Musik DVD's (Nicht DTH)

  • Live at the Palladium von BR ist sehr geil und Killer von DÄ.


    Enttäuscht hat mich Live im TOR3 von Planlos. Setlist ist nicht komplett, wenig Bonus und alles relativ unspektakulär...

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • KoRn - Live t Hammerstein
    Super Liveauftritt von den Jungs. Shoots and Ladders und A.D.I.D.A.S. sind Top Auftritte.


    KoRn - Deuce
    Lustige Videos über Band wie z.B. der Name entstanden ist und alle alten Musikvideos auch enthalten, kann ich nur empfehlen.


    Rage against the Machine Battle of Mexico und Live @ Olympic Stadion
    Coole Konzis, wär auch gern dabei gewesen ;)


    Und dann noch ne AC/DC Videosammlung auf DVD, sehr sehr geil.

  • also ich hab da nur eine dvd daheim und zwar Böhse Onkelz 20 Jahre: Live in Frankfurt und die ist echt klasse.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • hab nur die Ärzte dvd...die hab ich ma geschenkt bekommen ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Obwohl ich viele DVDs zu Hause habe, handelt es sich bei nur gerade einmal drei Stück um keine DTH-MusikDVDs.


    Die vier sind nun:
    ) Nickelback - live at home
    ) Metallica - "St. Anger" (Diese gab es mit der St. Anger CD zu kaufen.)
    ) Staind - unplugged
    ) PJ Harvey - PJ Harvey On Tour: Please Leave Qietly

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • Hab ne Schandmaul Dvd.. ganz gut..
    Die Toten Hosen - Heimspiel.. dazu brauch ich HIER ja wohl nichts zu sagen ;)
    und dann noch eine von Subway to Sally, Evanecence und aufm PC Bullet for my Valentine.. Sind alle gut.. ich find das dann immer nur schade dass ich nicht dabei sein konnte ;)

    Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als einen Zustand, den du nicht kennst, lieber Schmerz den du erträgst, als ein Glück, das dich erschlägt, lieber jeden Tag die Hölle als ein Stück vom Paradies...
    Wizo


    http://alternative.plusboard.de/forum.html

  • Neue nichthosen DVD


    "Kiss - Symphony Alive IV"


    Wow, was für ein Liveerlebnis riesige Bühne haufenweise Pyro und andere Effekte Kiss halt. Natürlich ist das Orchester im Hintergrund auch Hammer die Alten Klassiker "God of Thunder" oder "I was Made for Loving You" hören sich ganz anderst an. Schickes 2 Disk Set kleiner Wehmutstropfen das einige Passagen sowohl auf DVD 1 & 2 enthalten sind aber eine Top VÖ gehört in jede Sammlung :daumen:

    MFG yellochip

  • Ich könnte mal "The Ramones - Raw" empfehlen. Die hab ich auch selber.


    Dann "Die Ärzte - Die Band die sie Pferd nannten" und Beatsteaks "B-sites". Und auch Richy Guitar ist ein guter Film; ist aber wohl eher keine Musik DVD.

  • Also ich hab:
    Ramones Raw. Ist aber nicht so toll :(


    Ramstein: Völkerball limeted edition-dazu muss man wohl nichts sagen :daumen:


    Ärzte: Killer,Schattenreich und Pferd.-Sind alle sehr gut


    Sex Pistols: Live, Never mind... -Live geht so. never mind ... ist sehr gut


    John Lydon: Best of British. -für jemanden, der darauf steht, ist sie gut :)


    Iggy pop/Stooges: Live at avenue b, escaped maniacs.- Beide sehr zu emphelen :daumen:


    Dann hab ich noch Richy guitar mit den ärzten.
    Und "Sid & Nancy". der ist auch sehr gut, wenn auch nicht immer "historisch" korrekt ;)


    Und dann noch halt die üblichen dth dvd´s

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    2 Mal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • also meine aktuellste dvd ist vaya con tioz bo...einfach nur geil....wie ab das da alles geht


    zudem hab ich noch la ultima von bo....jo das wars glaub ich...und sons halt 5 hosen dvds ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...