erster hosen song in 2007

  • Genau das mit dem "ins Mike stöhnen" ist das, was ich bei dem "Extreme - More Than Words" (als Duett) gemacht hab. Ich konnte nicht mal die Melodie richtig von der Erststimme! Da sollte ich auch noch die Zweitstimme singen. Da ging echt nur stöhnen und versuchen die Spur da richtig zu treffen. Ich glaub ein Außenstehender hätte gedacht, dass wir irgendwo aus der Geschlossenen ausgebrochen sind. :D Bei Steh auf hab ich die höchste Punktzahl der gespeicherten Wertung. X-D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Wal
    der erst im jahr war tote tanzen keinen Pogo von Fahnenflucht.


    Das Lied ist jetzt aber nicht von Fahnenflucht. Du brauchst nicht zu antworten - ich kenne deine Antwort schon. :baeee:


    Zurück zum Thema: Ich hab die ersten Sekunden von "Kopf oder Zahl" gehört und dann darum gebeten, bitte die CD zu wechseln. Hosen geht momentan gar nicht. 8o

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Habe noch gar keine Hosen gehört dieses Jahr, bin momentan auf nem anderen Trip.


    Das einzige Hosenmäßige was ich bis jetzt gehört habe, war "Hier kommt Alex" von meinem Handy, als ich ne SMS bekam, bzw. "Schönen Gruß, Auf Wiedersehen" als es sich ausgeschaltet hat.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Zurück zum Thema: Ich hab die ersten Sekunden von "Kopf oder Zahl" gehört und dann darum gebeten, bitte die CD zu wechseln. Hosen geht momentan gar nicht. 8o


    Hört sich ja bedenklich an. Hattest du das schon mal und glaubst du, dass das anhalten wird? 8o :D


    Mein erster Hosensong 2007? :think:  ?(

  • irgent was von der heimpspiel dvd...aba was weis ich jz net mehr... :think: war auch nicht mehr ganz nüchtern :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Hört sich ja bedenklich an. Hattest du das schon mal und glaubst du, dass das anhalten wird? 8o :D


    Mein erster Hosensong 2007? :think:  ?(


    Ich glaube, manchmal überhört man sich an der Musik einer Band auch oder es gibt eben Zeiten, wo man einfach keine Lust auf eine bestimmte Musik hat, selbst wenn man sie sonst sehr gerne hört. Dabei gehe ich jetzt von mir aus, es soll also keine Erklärung dafür sein, warum Agent momentan nix mit Hosen anfangen kann.
    Und meiner Meinug nach sind die ersten zwei Lieder der ZzG auch nicht wirklich toll.
    Naja, also bei mir ist es meistens so, dass ich eine bestimmte Musik eine gewisse Zeit lang einfach nicht brauche und auch nicht selber höre, ich mich aber nach dieser Phase sehr darauf freue, weil das Besondere wieder da ist, denn irgendwie verliert das Außergewöhnliche auch an Bedeutung, wenn man es immer hat.

  • Zitat

    Original von aok123
    irgent was von der heimpspiel dvd...aba was weis ich jz net mehr... :think: war auch nicht mehr ganz nüchtern :D


    hehe
    das haben wir gemerkt alex :D :baeee:


    naja wir ja auch nicht

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Selenbrant



    Ich glaube, manchmal überhört man sich an der Musik einer Band auch oder es gibt eben Zeiten, wo man einfach keine Lust auf eine bestimmte Musik hat, selbst wenn man sie sonst sehr gerne hört. Dabei gehe ich jetzt von mir aus, es soll also keine Erklärung dafür sein, warum Agent momentan nix mit Hosen anfangen kann.
    Und meiner Meinug nach sind die ersten zwei Lieder der ZzG auch nicht wirklich toll.
    Naja, also bei mir ist es meistens so, dass ich eine bestimmte Musik eine gewisse Zeit lang einfach nicht brauche und auch nicht selber höre, ich mich aber nach dieser Phase sehr darauf freue, weil das Besondere wieder da ist, denn irgendwie verliert das Außergewöhnliche auch an Bedeutung, wenn man es immer hat.


    ich glaub das geht aber jedem mal so...
    hab ich auch sehr oft (auch bei den hosen... ^^)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich glaube es war irgendwann zu später Stunde "All die ganzen Jahre"... und als ich dann ausgelassen dazu tanzte fing "jemand" an mir die Hose auszuziehen (war aba tote Hose) so dass ich im Boxershort durch die Wohnung vom Kaapes Stewan gerockt bin... @ Michi: dat verzeih ich dir net so schnell... du schlimmer Finger...


    Weiterhin ein frohes Neues wünscht,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...