erster hosen song in 2007

  • so jetzt gibts die fortsetzung vom letzten jahr... ;)



    mein erster hosen song dieses jahr war paradies, weil es gerade auf mtv lief und darüber war ich echt froh, aber auch sonst lief an dem abend/der nacht wirklich gute musik bei mtv... :D


    und mein aller erster song war "smells like teen spirit"

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Mh erster Song gehört oder gesungen? :D
    Nach 2 Stunden böllern sind wir durch die Straßen gezogen und haben Hosen gesungen, bis ich dann via Handy ich glaube als erstes "Wunder" angemacht habe...
    Den Rest des Morgens (bis ca. 8 Uhr) haben wir im Auto verbracht mit Hosen bis zum Anschlag aufgedreht.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • hey ho,
    mir un ner freundin is grad aufgefallen, dat wir die hosen dieses jahr noch net richtig gehört haben...
    also hab ich am pc einfach irgendein lied angemacht (natürlich ohne hinzugucken) joar es war dann halt bye, bye alex....
    joar un dat erste lied was cih dieses jahr überhaupt gehört hab, war halt der rest von zu spät auf dem ärzte statt böller...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Also wir haben auf ner Party mit 5 Leuten nach Mitternacht das ruder an der Musik übernommen und nur Hosen laufen lassen!
    Angefangen hat es glaub ich mit Ich bin die Sehnsucht in Dir und geendet mit Helden und Diebe *geiler Abschluss*!!!
    Am nächsten Tag versagte dann meine Stimme ein wenig!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Im wunderbaren Jahr 2007 habe ich noch keinen einzigen Song von den Hosen gehört.
    Ich musste aber an den Thread denken und von da an wäre es nicht mehr spontan gewesen, denn in dem Moment, in dem man weiß, dass das nun der erste Song ist, wird das Ganze langweilig.
    Also habe ich beschlossen, dass ich warte, bis ich nicht mehr daran denke. Boah...wie unspontan. :D Naja egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Zitat

    Original von Shrink
    meiner war auch paradies videoclip auf MTV wie geil dth-jenny da haben wir wohl das gleiche gesehen :D


    zufälle gibts, die gibt es nich... :D

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dreckenach
    Also wir haben auf ner Party mit 5 Leuten nach Mitternacht das ruder an der Musik übernommen und nur Hosen laufen lassen!
    Angefangen hat es glaub ich mit Ich bin die Sehnsucht in Dir und geendet mit Helden und Diebe *geiler Abschluss*!!!
    Am nächsten Tag versagte dann meine Stimme ein wenig!


    Meine Freundin und ich haben den ganzen Abend lang Honig gelöffelt, weil wir so derbe Halsschmerzen hatten!!
    Erst 3 Akkorde DVD, dann Singstar (2 Stk. incl. Steh auf, wenn du am Boden bist), RaR 04 DVD komplett mitgegrölt und später die bereits erwähnte Zeit draußen...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Hab meinen ersten Hosen-Song im Jahr 2007 heute morgen im Zug gehört. Jetzt ist nur die Frage, welcher es war. Das ist im Nachinein echt schwer zu sagen...genauso wie wenn man sagen soll, was man gestern mittag gegessen hat oder so ähnlich. :D
    Also ich glaube, es müsste Helden & Diebe oder Unsterblich gewesen sein oder doch Der letzte Kuss... Ich weiß es nicht genau, auf jeden Fall war ich noch sehr müde, vielleicht entschuldigt das mein schlechtes Gedächtnis. ;)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Singstar (2 Stk. incl. Steh auf, wenn du am Boden bist),


    joa das haben wir auch noch gemacht
    singstar rock
    und wir haben nicht nur die beiden hosensongs gesungen auch andere - aber das sage ich lieber nicht
    ne eric :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • jo michi das war schon geil. vorallem erst dth im suff gesungen und dann noch nena und tokio hotel *schäm* ! naja der alkohol hatte seine wirkung ;)


    aber war lustig

    -Wir sind noch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran.......-

  • Hm. Steh auf, Song 2... Schon geil, mal so richtig auszurasten mit dem Mikro. War nur scheiße, dass einem danach so die Puste ausgeht.
    Hey kommt, wir haben auch Juli gesungen und dieses "Verdammt ich lieb dich" (und der ganze andere Quatsch). Wenn man es singen nennen kann! Eigentlich haben wir dabei nur gelacht, weil wir die Strophen überhaupt nicht konnten.
    Ich glaub die zweite Scheibe haben wir gar nicht mehr geschafft, da haben wir nur Hosen gesungen, deshalb sind wir auch noch zu spät zum Jahreswechsel gekommen. :D Wir waren ca. 50m vom Marktplatz entfernt, wo schon auf der Straße alle den Countdown angefangen haben. Passiert...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • jo und bei irgend ein anderes lied hat der Eric den text so abgelesen und ich nur ins micro gestönt :D
    habe auch mal mit dem trick gewonnen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...