Du bist nicht angemeldet.

Zuhause LIVE

Zuhause LIVE - ab 29.3.
Zuhause Live

Thema im Forum
  Info zum Album

CD
Amazon EMP
Saturn

CD + Bonus-CD
Amazon JPC EMP
Saturn

Vinyl (ab 12.4.)
Amazon JPC
Saturn

Partner

DTH Merch - EMP

Lena DTH

Anfänger

• »Lena DTH« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2019

• Private Nachricht senden

22 221

Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:18

Eigentlich hauptsächlich Punkrock, aber auch die Broilers oder Feine Sahne Fischfilet.

Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

22 222

Mittwoch, 13. Februar 2019, 18:41

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

OssiHose

Sie warten nur auf Dich ...

• »OssiHose« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

22 223

Dienstag, 19. Februar 2019, 04:30

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

• »Drog'nRoller« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juli 2005

Fan seit: 2002

22 224

Mittwoch, 20. Februar 2019, 04:32

Grad mal wieder eine Maiden-Phase. Vor allem immer wieder begeistert von den glasklaren Produktionen dieser Zeit, den harmonischen Wendungen im Mittelteil und diesem rasend-schnellen mitreisenden Refrain. Das einzige was hier nicht stimmt ist die Strophe, die ist maiden-typisch ein wenig stumpf, aber dafür gehören die Gitarren-Melodien hier mit zum Besten was sie je produziert haben...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Agent1873

:..Beissreflex..:

• »Agent1873« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. Juni 2005

Fan seit: 1873

22 225

Freitag, 22. Februar 2019, 22:15

Ich möchte etwas erzählen, auch wenn ich nicht gerade ein großer Freund bin von der Idee, sein Leben online zu führen. Aber es hat mit Musik zu tun und diesem Lied, welches ich absolut großartig finde. Sehr guter Text, wenn man genau zuhört und darüber nachdenkt. Hatte gerade das Bedürfnis diesen Song zu hören und musste an diese Geschichte denken. Ich bin ja eigentlich kein großer Onkelz Fan, was rein musikalisch bedingt ist. Also, letzte Silvesterparty lief eigentlich völlig normal. Ich lernte dabei ein junges Pärchen kennen, total nette Menschen, korrekte Einstellung, wir sprachen irgendwann über Musik, Onkelz mochten sie auch gerne. So gegen 2 oder 3 Uhr nachts fragte ich dann, ob wir diesen Song hören können. Und geriet so dermaßen in Streit mit einem guten Freund. Und er hätte nie erwartet, dass ich so eine Drecksband hören würde. Und das Pärchen fing an zu diskutieren und er geriet immer mehr in Rage. Und ich hörte zu und sagte irgendwann „Weißt du was, ich diskutiere nicht auf diesem Niveau und deshalb…“ und dann erhob ich mein Glas und drehte mich zu diesem Pärchen, stimmte den Song an und sie erhoben ihr Glas und wir haben zusammen gesungen. Sehr laut! Ohne Musik! Mein guter Freund war daraufhin super angepisst und hat die Party verlassen. Er kam auch am nächsten Morgen nicht zum Frühstück. Wir haben beide im Januar Geburtstag und ich schrieb ihm eine WhatsApp-Nachricht, gratulierte und er schrieb zurück und ich schrieb zurück, dass wir dann auf dem nächsten gemeinsamen Konzert, welches einige Tage später stattfand, aufeinander anstoßen werden. Und das taten wir. Wir sahen uns an und ich sagte „Happy Birthday!“ und er sagte „Ja und: es tut mir leid!“. In diesem Sinne: Auf gute Freunde! Es ist gut, sie zu haben! Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist. :thumbup:
"Na klar kann ich fremde Menschen leiden
solange sie fremde Menschen bleiben
und schweigen." muff potter

• »Moppel70« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Fan seit: 1989

22 226

Freitag, 22. Februar 2019, 23:06

Trio - Sunday Need Love monday be alone

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/_Sp9uybENWo" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2019 - ??

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks