Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Juni 2005
Fan seit: 1873
Thread gab es schon mal, wurde aber im Zuge von Aufräumarbeiten gelöscht.. ich fang dann noch mal neu an:
Fahnenflucht - Eine ganz normale Story
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent1873« (1. März 2007, 23:18)
Oh ha. Den Thread kenne ich schon aus anderen Foren. Irgendwie scheint's das überall zu geben. Find ich aber ok, deswegen mach ich mal mit.
Wilde Zeiten - 1000 Meilen (Irgendwie erinnert mich das gerade an "Rest Der Welt", von der Melodie her.)
Hat doch damals zu viel Webspace gekostet dieser Thread, oder nicht?
... egal, ich zahle ja nicht dafür 
momentan:
Die Ärzte - Goldenes Handwerk *hust*
Jap, gibbet auch im Fu-Forum...Hallo
Ich höre grade die ganze zeit 4 Lieder rauf und runter und zwar 1.Herz Brennt 2. Mehr davon 3. Alles aus Liebe und 4.Was zählt und auch ich denke bei diesen 4 Liedern die ganze zeit nur an eine Person, die mir wichtiger ist als alles andere auf dieser Welt ist.
Now playing: Wünsch Dir Was (Live
Scheiße, dass ich da den Text noch nicht konnte... War schon geil "damals". Vor allem der Sonnenbrand. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2005
Vorname: Andy
Fan seit: 1990
Im Radio läuft gerade "Mia". Sängerin mit eklig hoher Stimme für so einen frühen Morgen.
Das scheiß geklimper meiner Schwester auf dem Klavier...
J.B.O. - Bolle + gezwitscher meiner vögelz 
hör grad caliban live wdr bootleg....ne wall of death in nem wdr studio ich glaub das gabs noch ne 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design