Welches Lied + Band hört ihr gerade?

  • Bekannte von mir ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis vor kurzem garnicht gewusst :P


    Wirklich ziemlich gute Stimme hat der Junge. Ich hab gerade mal etwas rumgeclickt, "Federn im Wind" gefällt mir auch sehr gut. Aktuell bin ich auf deren Homepage und höre mir die Demo-Songs an. Sag mal Bescheid, wenn die in meiner Nähe spielen (Ahlen/Hamm) und wenn sie ihr erstes Album raus haben. Die Demos lassen sich nämlich auch gut hören.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • @ Agent1873:
    Freut mich, und die Band :)
    Die Demos kannste dir auch laden. Oder ich schick sie dir rüber. Verbreiten erwünscht ;)
    Aktuelle Infos findest immer auf http://www.schallfabrikmusik.de/ und https://www.facebook.com/SchallFabrik?fref=ts.
    Aber ich geb dir bescheid wenn sie mal in deine Richtung kommen ;)


    Mit Erinnung an vergangenen Freitag:
    Fahnenflucht mit "Schwarzmaler".

  • Pascow - 2,5 Minuten echte Gefühle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NoMeansNo - Two Lips, Two Lungs and One Tongue

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bad Religion - Cease (von der live at the Palladium-DVD, in dieser unglaublich guten Pianoversion)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Judas Priest "Saints in hell"

    apropos priest, die neue soll so schlecht sein?!?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Das wusste ich wirklich nicht. Hab mich mit Gregs Soloalben nocht nicht befasst. Danke, Maik!


    Zum Thema:


    Heute ist mal wieder Bad Religion-Tag für mich. Grad läuft einer meiner absoluten Lieblingssongs von BR: American Jesus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • apropos priest, die neue soll so schlecht sein?!?


    In etwa so gut wie die "Angel of retribution"... Für Priest-Verhältnisse eher ok bis mässig. 2, 3 superstarke Songs hat sie (Redeemer of souls, Halls of Valhalla, Tears of blood..), Rest ist ok bis langweilig. Halt viel im Midtempo.


    Rob Halford ist halt mittlerweile auch schon 428, das hört man auch - die kräftige Stimme ist halt etwas gewichen, hohe Screams gibt es 2, 3 und hoch gesungene Passage sind eigentlch gar nicht zu hören. Zudem klingt das Material oft ähnlich und das im mittelmässigen Bereich.


    Mit Knallern wie "Stained class", "Sad wings of destiny", "Defenders of the faith" oder "Painkiller" kann die Scheibe jedenfalls nicht ansatzweise mithalten.

  • Rob Halford ist halt mittlerweile auch schon 428

    ich glaub sogar, dass er schon 536 ist! :D


    danke mike, werd mal reinhören!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Die Ärzte -Fafafa

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Diese Version gibt es auch auf CD, falls du das nicht weisst - Greg Graffins Soloalbum "American Lesion" von 1997 beinhaltet diesen Song.
    http://www.musik-sammler.de/media/744483


    ...


    Für das Album zahlst bei Amazon 35 EUR. Hab sie mir vor ein paar Monaten für 20 EUR plus Versand aus den USA schicken lassen.
    Da ist "Cease" noch etwas langsamer, als auf der "Live at the Palladium" DVD.


    @ RunawayTrainDriver:
    Meld dich doch einfach mal per PN ;)


    Bei mir laufen grad die Hosen (seit Ewigkeiten mal wieder) mit "Schwarzwaldklinik" von der "Bis zum bitteren Ende - Die Toten Hosen live!" :thumbup:

  • Die Ärzte -Mit dem Schwert nach Polen, warum René?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...