Welches Lied + Band hört ihr gerade?

  • Neurotic Arseholes - I saw you die


    BITTE LESEN:
    Mich interessiert wirklich was andere Menschen für Musik hören, welche Bücher sie lesen etc. Manchmal entdeckt man dabei Dinge, die man selbst noch nicht kannte. Sprich, je öfter eine mir unbekannte Band genannt wird, desto höher mein Interesse da mal hinein zu hören. Aus diesem Grunde ist es völliger Blödsinn zu posten wenn ihr hört, dass eure Mami furzt, euer Papi rülpst oder die Omi schnarcht. Genauso blödsinnig ist es zu posten, dass ihr gar nichts hört weil die Boxen kaputt sind.. kapiert??

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • BITTE LESEN:

    Zitat

    Mich interessiert wirklich was andere Menschen für Musik hören, welche Bücher sie lesen etc. Manchmal entdeckt man dabei Dinge, die man selbst noch nicht kannte. Sprich, je öfter eine mir unbekannte Band genannt wird, desto höher mein Interesse da mal hinein zu hören. Aus diesem Grunde ist es völliger Blödsinn zu posten wenn ihr hört, dass eure Mami furzt, euer Papi rülpst oder die Omi schnarcht. Genauso blödsinnig ist es zu posten, dass ihr gar nichts hört weil die Boxen kaputt sind.. kapiert??


    :daumen: :daumen: :daumen: Geb dir tzu 100% Recht
    Is aber wirklich interessant was nadere hören, so kommt man zu vielen neuen Bands die man vorher nicht kannte und so sonst nie drauf gestoßen wäre...kannte zum Beispiel "Schrottgrenzen" vorher nicht aber jetzt muss ich sagen boar "Mann am Punkt" welch geiles Lied, nur mal so als Beispiel.


    Hör gerade So Far Away - Not Alone


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Psycho Gambola - Jahrgang '72


    Danke! Ich habe Hoffnung, dass sich die Lage hier nun verbessert.
    Es ist übrigens völlig legal, einen Kommentar zu gewissen Bands/Liedern zu hinterlassen. Aber im Blickpunkt sollte das Thema dieses Threads stehen.
    So, da wir das geklärt haben, können wir nun wieder Musik hören.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zaunpfahl - Baum gepflanzt


    (spricht mir aus der Seele...)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Radio (wie immer um diese Zeit): Aushilfsjesus Xavier Naidoo - Zeilen aus Gold = ganz, ganz große Scheiße!! :kotz:


    edit: Scheinbar spinnen die heute morgen bei uns im Radio, es geht gerade weiter mit
    Söhne Mannheims - Und wenn ein Lied... - genauso ein Scheiß. :wall:


    Wird Zeit, dass ich das Büro mit meiner Musik beglücke...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • ich höre geraede meiner mami beim furzen zu. und mein papa rülpst...ich glaub, grad eben hat auch noch meine oma geschnarcht ! sowas....
    naja, bei all dem lärm aber auch


    Poets of the fall - Carnival of rust

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...