Welches Lied + Band hört ihr gerade?

  • Gerade total am Entspannen mit The Doors...so kann man die Woche wunderbar hinter sich lassen..



    I
    mmer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

  • Them/Van Morrison - "Gloria".


    Proto-Punk; dreckig, 3 akkorde, wild.


    warte nur darauf, dass campino aus heiterem himmel einfällt, dass er den song gerne zum einschlafen gehört hat als kind oder john ihm die single geschenkt hat, so dass sie ihn begründet covern können...

  • Ich frage mich gerade, ob man einen wirklich guten Song durch ein Cover noch besser machen kann.. aber nee, besser als die Army geht nicht. Trotzdem bin ich heute Abend extrem geflasht von dieser Cover-Version. Und muss gestehen, ich habe vorher noch nie (noch keinen einzigen Song) von Sepultura gehört. Aber was hat der Mann für eine mächtige Stimme... mannomann!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • In Vorbereitung auf heute Abend: Trainspotting 2 :daumen:


    Iggy Pop - Lust for Life


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • boag binda, was ein hammerstück von body count. Hatte ich bisher noch nicht gehört

  • Nailbomb - "Wasting away"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sacred Reich surf nicaragua


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da waren sie noch gut - "The american way" war für mich damals 1990/91 eine RIESEN Enttäuschung!
    War einfach scheisse, wie einst gute Thrash Metal Bands an Substanz verloren... Dasselbe auch bei Testament, Exodus, Flotsam & Jetsam oder natürlich Metallica.


    Vale Tudo - "Dead inside"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab ihn im Oktober im vorprogramm von Trümmer gesehen,kante ihn bis dahin gar nicht.die platte hör ich täglich im moment.unglaublich gute songs drauf(land der frühaufsteher,dee titelsong,alaska,tanzen auf ruinen)...lohnt sich! Man merkt ihm seine liebe zu cure,smiths,strokes oder adam green an.trotzdem eigenständig durch die guten texte.
    Gerade läuft:
    Nine Inch Nails-Closer vom phänomenalen "the downward spiral".wie ein frontalcrash mit genickbruch das album.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...