• Zitat

    Original von girl_against_the_system
    jetzt hört die jede kleine tussi, und rennt mir "boulevard of broken dreams"-shirt herum..
    :D kati


    es wird aber nicht mehr lange dauern, dann haben wir richtigen fans die jungs wieder für uns alleine...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny


    es wird aber nicht mehr lange dauern, dann haben wir richtigen fans die jungs wieder für uns alleine...


    jop denk ich auch, die meisten dieser tussis hören die musik eh nur solange der clip bei viva läuft......

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • BOAH!!!


    meine freundin hat mir heute unter anderem ein live-konzert-mitschnitt-cd mitgegeben! WAHNSINN!!!!
    die sind sowas von geil live, fast noch besser als auf scheibe (da ich mit american idiot sowieso nicht mehr anhören kann)


    ich weiß auf jeden fall, was jetzt täglich bei mir rauf und runter laufen wird bis der plattenspieler raucht !!!!


    and this next song...is a big FUCK YOU to george bush...and it´s called holiday



    hear the sound of the falling rain,
    coming down like an amageddon flame
    the shame...


    ich liebe amis die gegen bush sind!!! :D


    ich werd mal weiterhören...die machen eine stimmung, kann man sich gar nicht vorstellen!

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • greenday is geil aber weiß jemand was mit dem schlagzeuger abgeht? der zieht ja immer grimassen und dreht voll ab bei auftritten raucht der vorher immer was oder is der einfach nur von haus aus so??

  • Zitat

    Original von music2k4
    greenday is geil aber weiß jemand was mit dem schlagzeuger abgeht? der zieht ja immer grimassen und dreht voll ab bei auftritten raucht der vorher immer was oder is der einfach nur von haus aus so??


    der kerl is einfach genial, ein postiv verrückter halt eben

  • Zitat

    Original von DTH2005
    Green Day sind richtig gut aber jetz ma ehrlich die beiden besten Alben sind Dookie und American Idiot :D


    Stimmt!!
    die beiden alben find ich auch am besten!! :D
    Dookie ist sowieso das geilste Album von Green Day!!

  • Ich wollte mir vor 2 Tagen das Dookie Land Album kaufen als ich nochmal so meine CDsammlung durch ging..... Da war es! Fast wie neu... noch kaum abgespielt *schande*!!!!!


    DOOKIE LAND!!!!!
    Ich hab des irgendwann mal von meinem Cousin bekommen oder so..... ich bin ausgetickt.... ich spiel des grade rauf und runter!!! :D :D :D


    Oh man.. Ferien und ne wiederentdeckte CD... besser kanns kaum kommen!! :daumen:

  • Zitat

    Original von Kuddel28


    der kerl is einfach genial, ein postiv verrückter halt eben


    genau, nen kleiner spinner (aber dass sind ja sowieso fast alle drummer *g*, siehe vom*g*)



    :D :D :D
    (darum lieb ich drummer so sehr... *g* :D :D :D)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Ich find sie sau geil! Wollte auch zu ein Konzert, habs aber verpasst. Eine sehr gute Band.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Bald kommt ja auch die neue Live-CD!!*freu*
    Die werd ich mir in nächster Zeit mal besorgen!
    Weiß jemand ob es die Live-DVD einzeln gibt oder ob die da dabei ist???
    Bei Amazon steht nämlich Cd+DVD... :D

  • Ich werd mir die Cd auch bald kaufen!!
    Ist bestimmt klasse!!!! :D :D :D


    Was ist denn auf der DVD alles drauf??
    Nur Konzert oder auch was anderes??

  • Hab ich mir gekauft, ist auch zu empfehlen, zumal der Preis für 'ne Cd und DVD angemessen ist.


    Was ich nicht so schön finde ist, dass das Konzert unterbrochen wird von Kommentaren der Band.


    Ansonsten gibts glaub ich auch noch ne Diashow, Untertitel, is klar, sonst glaub ich net mehr viel, muss ja aber auch net sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...