• Eben. Und selbst wenn man unbedingt von Label XY weg möchte, so hat man dennoch seinen Hörern und Fans gegenüber die Pflicht sich in ein neues Album bestmöglich reinzuhängen.


    btw, mich haben Green Day noch nie wirklich interessiert. Ich kenne ein paar Hits, aber das war's.
    Warum? Keine Ahnung. Ich bin aber gespannt was sie weiterhin tun und was an den Gerüchten um das 23min Album, etc. nun dran ist.

  • Und selbst wenn man unbedingt von Label XY weg möchte, so hat man dennoch seinen Hörern und Fans gegenüber die Pflicht sich in ein neues Album bestmöglich reinzuhängen.


    Exakt - siehe BO, die für die Vertragserfüllung mit Nowotnys Metal Enterprises mal kurz ihr geilsten Album rausballerten; "Es ist soweit"!


    Ich bin aber gespannt was sie weiterhin tun und was an den Gerüchten um das 23min Album, etc. nun dran ist


    Wenn ich an Slayers "Reign in blood" denke, das irgendwie nur 27min dauert, muss 23min nicht zwangsläufig was Schlechtes bedeuten. Sollten sie darauf mal richtig brettern - wenigstens 1x in ihrer Karriere :D - würde ich sogar in Betracht ziehen, mir das Album zu kaufen. Lieber 23 geile Minuten als 70min pure Langweilie oder von 70min nur 10 gute Minuten.

  • Green Day?


    War das nicht die Band wo nur die ersten 2 Alben gut waren und schon das dritte sehr "Radio + Plattenlabel" Kompatibel war?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wenn Bands Musik machen, die im Radio gespielt wird, dann ist das halt so. Wenn Bands Musik machen, DAMIT sie im Radio gespielt wird... Dann ist das zwar auch so, aber es ist in etwa so, als würdest du jemanden, den du eigentlich nicht magst, auf deinen Geburtstag einladen, damit er dich auch auf seinen einlädt, weil dir dein Nebensitzer unter der Schulbank nen Zettel zugeschoben hat, auf dem steht, dass derjenige dieses Jahr eine Poolparty auf dem pompösen Landsitz seines Onkels schmeißt.


    Kann man machen. Aber dann ist man halt ein Charakterschwein. :]

    Wir sind übrig.

  • Um es mit den Worten meiner Generation auszudrücken:
    I'm not a member of this fandom anymore.


    Das hängt allerdings nicht einmal unbedingt mit den jüngsten Entwicklungen zusammen; Green Day hat sich für mich einfach immer weiter abgenutzt, je näher ich dem Ende meiner Pubertät gekommen bin. Ich glaube, das ist seit etwa 25 Jahren ein weitverbreitetes Phänomen.

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wird die stimme live gepitcht oder singt er wirklich so hoch?
    das neue Lied ist ja genauso scheixe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber echt.Wir wollten erst zu RiP weil ich Green Day echt einmal live sehen wollte und bevor ich 80 für ein Solo Konzert ausgebe .Aber das neue Album scheint ja sowas von grottenschlecht zu sein.Ich weiss nicht was das für eine Musik sein soll.Nix gegen Experimente aber das ist echt Ohrenkrebs!

  • Hab mir das Album vorhin mal gegeben. Das wäre mir nicht mal nen illegalen Download wert. Dass sich die Band nicht zu fein ist, so einen Rotz zu veröffentlichen, spricht Bände....


    Genau 2 Songs von dem Album würde ich vielleicht überhaupt nochmal anhören und wirklich gut waren die auch nicht.


    Entweder die wollten ihrem Label wirklich kein vernünftiges Material hinterlassen (was ich auch unter aller Schublade fände) oder ich will gar nicht wissen welche abscheuliche Midlife Crisis da zugeschlagen hat.


    Mit Kunst hat das jedenfalls wenig zu tun. Schade, denn am besten waren Green Day, als sie was zu sagen hatten. Und Berufsjugendliche verkörpern die Jungs von Blink erheblich besser und unterhaltsamer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...