Umfrage: Welche ist die beste deutsche Band?

  • Gibt es noch andere gute Bands ???????? :s_iro:


    ..ich halte nach wie vor die Hosen für die beste Band....... :daumen:

  • Ich glaube, man kann gar nicht verallgemeinern, was die beste Band ist oder was eine gute Band ist, weil ja auch jeder einen anderen Geschmack hat.


    Manche legen viel wert auf den Inhalt der Texte, manche mögen provokative Texte, manche mögen Liebeslieder, manche Partysongs, manchen sind die Texte egal oder sie sind zu hohl diese zu verstehen. *g*


    Und Musikrichtungen gibt es sowieso sooo viele, und jeder mag eine andere Richtung (oder mehrere, oder viele, oder alle).
    Manche mögen es lauter, ruhiger, schneller und und und.


    Von daher hab ich gar nicht mitgemacht. Aber wer hätte es gedacht, ich persönlich höre die Hosen am liebsten.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Also für mich ist definitiv RAMMSTEIN die beste deutsche Band...


    Die habens einfach drauf und obendrein haben die mal echt was zu sagen... Die Shows sind absolute Spitzenklasse und die 6 Typen sind auch richtig hammermäßig cool drauf!


    Obwohl ich sagen muss, dass die HOSEN eine wahnsinnig geile Band sind und ich sie auch sehr gerne hab - gegen RAMMSTEIN kommen sie nicht an!

  • Zitat

    Original von NORA
    Also für mich ist definitiv RAMMSTEIN die beste deutsche Band...


    Die habens einfach drauf und obendrein haben die mal echt was zu sagen... Die Shows sind absolute Spitzenklasse und die 6 Typen sind auch richtig hammermäßig cool drauf!


    Obwohl ich sagen muss, dass die HOSEN eine wahnsinnig geile Band sind und ich sie auch sehr gerne hab - gegen RAMMSTEIN kommen sie nicht an!


    Waaaaaaaas...!!!!
    Hammer...!!!!!!
    Aber Ok...jeder hat nun mal einen anderen Geschmack ,is ja klar...!!!!!!!!


    Dein letzter Satz lässt mich nur grübeln,also ich als absoluter Hosenfan würde sagen.....RAMMSTEIN ist nicht schlecht.....aber gegen die Hosen kommen sie nicht an.


    ..wir sind doch hier im DTH-live FAN Forum....ODER ?????????


    Bitte nicht übel nehmen !!!!!......wenn man seit "vielen Tausend Jahren" Hosenfan ist .........mußte ich mich dazu mal "äußern.........!!!!

  • Also ich fidne schon, dass NORA behaupten kann rammstein leiber zu mögen, auch wenn sei in nem Toten hosen Fanforum ist. Auch wenn ich Rammstien nicht mag, und die Hosen an erster Stelle stehen,
    heißt es doch nicht, dass ich keine Anderen Bands gut finden udn davon Fan sein darf oder in einem Fporum mitdiskutieren darf, auch wenn die band für mich nur an 2. 3. oder 4. stelle steht. Mann brauch sich doch nicht auf eine band beschränken udn kann nur von dieser Fan sein.

  • kleinerfeigling


    Ich habe doch nicht gesagt daß Nora nicht "mitdiskutieren" darf.....und das sie keine anderen Bands gut finden darf.


    "Um Gottes Willen" das ist doch voll in Ordnung das jeder seine Meinung hat,aus diesem Grund habe ich ja auch nur meine Meinung gesagt.


    Für mich bedeutet das Wort "Fan"....halt schon viel mehr ....und nicht nur "gut finden" sondern ich stehe voll und ganz "dahinter".


    Gut finden "tu" ich z.b. Nirvana,Green Day,Ramones...und noch ein paar mehr....
    ...aber ein Fan bin ich nun mal von den Toten Hosen !!!!


    Also ich möchte niemanden meine Meinung aufzwingen ,ich möchte mich nur einfach auch dazu äußern...Ok...!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Naja, ich hätte bei der Abstimmung ganz klar Die ärzte gewählt, weil ich einfach ein riesen Fan der Band bin, aber ich find so etwas immer etwas schlecht nur nach der besten band zu fragen. Wenn es ein ranking der besten bands gibt und man mehr als eine Band wählen kann ist das legitim und richtig und auch interessant, aber wenn man nur eine Band auswählen kann, naja...ich mag schließlich mehr als nur eine Band... :D

  • Also die beste deutsche Band ist Tokio Hotel :s_iro:
    Spaß beiseite es gibt viele gute deutsche bands


    Am bestens sind für mich Beatsteaks, Hosen und Planlos

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...