Erstes Album nach der Pause

  • Natürlich hilft das rätseln nichts, führt auch zu nichts. Ist nur interessant die Ideen anderer zu lesen. Wobei ich auch sagen muss, dass ein "Spekulatius über's neue Album"-Thread vollkommen gereicht hätte!!! :down:

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • das ein neuer spekulatius(schön gesagt, Hose Voll) thread nix bringt is ja klar, aber zumindest der über den Namen bringt mich doch des öfteren zum lachen. und wenn irgendwas jemanden zum lachen bringt kanns gar net sooooo sinnlos sein.

  • Seit über nem Jahr gibt es keine nennenswerten Neuigkeiten, die sich mit den Hosen als Band befassen...
    Demnach kann man als Fan kaum etwas anderes machen als spekulieren ;)
    Wenn keine Fakten existieren kann man auch keine schreiben aber heißt das denn gleichzeitig, dass man das thema dann links liegen lassen muss wenn es einen beschäftigt ?( ???

  • auf jeden fall kann man davon ausgehn, dass die hosen nicht wie die ärzte alleine musik machn. Bela macht ja auch dieses jahr noch ein album und mit den ärzten ein album, naja campi wird das doch nicht machn der braucht seine jungs.
    Hosen werde3n warscheinlich ein album machn oder nich man wirds sehn wenns soweit ist.
    oder??

  • Woher weißt du das Bela wieder ein Solo Album macht?
    Ich finde aber auch das dieser thread nciht nur mit spekulationen zusammenhängt, sondern auch in gewisser weise ein hoffnungsthread ist. Ich meine schließlich will jeder irgendetwas neues interressantes Hosen mäßiges :daumen:

    MFG yellochip

    Einmal editiert, zuletzt von yellochip ()

  • Also ich fänd es wäre eine gute Sache, wenn die Hosen ende diesen Jahres (so im November oder so) ein neues Album rausbringen würden und dann spätestens nächstes Jahr im Frühling wieder ne schöne tour machen würden! Ich meine wäre zwar schön dieses Jahr eine tour o. ä. auf Grund ihres 25-jährigen Bestehens, aber daraus machen sie sich ja nix. Für die is 24-jähriges genauso wie 25- oder 26- jähriges!


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • Zitat

    Original von yellochip
    Woher weißt du das Bela wieder ein Solo Album macht?
    Ich finde aber auch das dieser thread nciht nur mit spekulationen zusammenhängt, sondern auch in gewisser weise ein hoffnungsthread ist. Ich meine schließlich will jeder irgendetwas neues interressantes Hosen mäßiges :daumen:


    Hat bela selbst im tv gemeint. nicht das das jetzt stimmt. das weiß ich jetzt nicht .


    Hosen sollen mal wieder was machen dann gibts hier auch interresantere threads!!

  • Ich denke das die Jungs schon nicht mehr länger warten können bis sie wieder spielen dürfen und en ALbum machen und alleine machen die so was nich. Sie haben auch nich den fehler wie die ärtzte gemacht. Den Bela und Farin haben ja ein oder paar (ich weiß da nich so bescheit) gemacht und waren darum nich so verückt drauf wieder was zusammen machen und darum ging (oder geht (ich weiß es wieder nich so genau :])) die Pause etwas länger. Denk ich jetzt mal verbessert mich wenn ihr was anderes denkt. diese thread ist ja dafür gemacht ;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Ich hoffe mal das sie sich vernünftig Zeit nehemen, deshlab denke ich das es nicht mehr dieses Jahr was wird....die sollen sich jetzt erstmal zusammen setzen und ihre Ergebnisse zusammentragen, dann was schönes daraus zusammenklimpern und dann sich bei nem schönen Alt den ganzen Kram nochmal anhören. und dann irgendwann anfang 2008 das album rausbringen. (hoffentlich etwas besser als die letzten, sonnst ist das bald ihr Ende)


    Greez



    Pest

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Allgemein wäre es geil, wenn dieses Jahr da mal was kommen würde
    Ich find für ein DTH Album darf man Geduld haben, denn die Alben sind ja immer geil!
    SIEHE : Zurück zum Glück,Auswärtsspiel,Crash Landing,Unsterblich,Wir warten auf's Christkind,Opium fürs Volk,Im Auftrag des Herrn,Love, Peace & Money,Kauf MICH,Learning English - Lesson 1,Auf dem Kreuzzug ins Glück - 125 Jahre Die Toten Hosen,Ein kleines bisschen Horrorschau,Here's Die Roten Rosen,Bis zum bitteren Ende,Damenwahl,Unter falscher Flagge,Opel-Gang ;)


    Bis dann
    Und Immer schön DTH Fan bleiben :)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • @ pest
    Bin absolut deiner Meinung :daumen:
    Mit Geduld und Mühe bitte, hauptsache nichts von der Qualität von "zurück zum Glück" dann lieber noch länger warten aber dafür auch ein Album mit Herz und Leidenschaft und richtig guten Lieder

    Einmal editiert, zuletzt von sheila ()

  • Zurück zum Glück ist für sich schon ein geiles Album, aber das sind irgendwie nicht die Hosen find ich. Das was DTH ausmacht ist was anderes, und das hat irgendwie gefehlt.


    Hoffe mal die finden nach ZzG und NzB-Unplugged wieder zum Alten Stil zurück

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • In 3 Akkorde sagt Campi ja sowas wie, dass sie nie ihre Musik ändern werden, nur um irgendwem zu gefallen.
    Inwiefern das zu dem Thema beiträgt, weiß ich jetzt auch nicht. :D Ich finde die Aussage aber sehr wichtig. Obwohl man dieser wohl nie gerecht werden kann. Irgendwie ändert man sich immer ein wenig, wenn auch unbewusst. Das hängt auch damit zusammen, dass alle ja mit der Zeit musikalisch viel dazugelernt haben. Immerhin sind 25 Jahre vergangen.
    Aber sowas uriges würd ich auch gerne mal wieder haben. "Back to the roots".
    Irgendwas, was geradeaus geht, richtig reinhaut, ohne Schnörkel (nagut, vielleicht ein paar kleine, möchte Campis nachdenkliche Lieder nicht missen).
    Bin sehr gespannt, wann und was da kommt! Wie wohl die meisten hier, hoffe ich, dass sie sich trotzdem Zeit lassen. "Nimm's nicht schwer, auch wenn's wehtut. Alles hat seine Zeit." (!!)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Fedo
    Nein.. eigtl nicht. Wir haben null Anhaltspunkte, und Spekulationen über Spekulationen führen einfach zu nichts, wie Katastrophenkommando scho sagt... Es kann eben um nichts diskutiert werden.


    ---> *unterschreib*



    Jetzt mal im Ernst, er hat doch völlig recht, es gibt nichts um drüber zu disskutieren! Es gibt weder einen Termin, noch sonst einen Anhaltspunkt und noch viel schlimmer: bis einer der Band oder des Managements nichtdie Bestätigung dafür gibt, dass es ein neues Album in den nächsten 10-15 Monaten geben wird, wissen wir das auch nicht mal. Und die Leute, die sagen, dass es jede Woche nen neuen Thread mit Spekulationswert 100 und Anhaltspunktewert 0 gibt, die haben verdammt recht damit. So zum Beispiel auch der "Albumnamensthread". Was soll das? Das kann man doch endlos weiterführen und man hat nichts davon, GARNICHTS. Ohne Anhaltspunkte ist es nicht möglich zu disskutieren. Man kann nur spekulieren bis zum gehtnichtmehr.


    So... MANMANMAN! Kann doch nicht sein hier.....


    Naja, hier auch noch meine Meinung (wie aber auch schon zigmal vorher :wall:  :( Also, neues Album "when its done" und dieses Jahr halt evtl nen Festival, von wegen 25. jähriges oder so. Was sie noch zum 25. machen könnten wäre, Bestofs von ihren B-Seiten rauszubringen oder ähnliches. Über den Erscheinungstermin und den Titel des Albums ist es mir nicht wert zu spekulieren, da fällt mir zuviel ein, weil ja eben ALLES möglich ist.



    der Flo :winker:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Daydreamer
    Hat bela selbst im tv gemeint. nicht das das jetzt stimmt. das weiß ich jetzt nicht .


    Hosen sollen mal wieder was machen dann gibts hier auch interresantere threads!!


    Danke das wusste ich noch nicht aber glaub irgendwie auch nciht dran, das er noch vor DÄ ein neues Album rausbringt.....


    Zum Thema


    DerPestbeamte


    Was meinst du mit alten Stil? Ich finde es gibt immer auf jeden Album songs die aus den Stil rausfallen, naja hoffen wir mal das es sich nicht so entwickelt wie Rammstein :think:

    MFG yellochip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...