Möglicher Name fürs nächste Hosen-Album

  • Zitat

    Original von ToniTurek
    keine ahnung wies heisst.



    zu reich und sexy III : wäre mal so gar nicht sinnvoll, da das letzte best of ja erst 2002 rausgekommen ist. und einbest of mit liedern von 2 alben ? naja.....


    denke ich acuh, da mit unplugged un zurück zum glcük meiner Meinung nach auch nicht die nötige Grundlage vorhanden wäre, um Reuch und sexy 3 machen zu können^^

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


  • Ich denk auch, dass die FiBuBla-Zeiten vorbei sind, aber warum kommt Breiti dann auf "Muschi, Muschi" (und gerade Breiti)? :D Sushi Taxi find ich aber gut. Nicht weil ich Sushi mag (ich ess keinen Fisch), aber weil es mich so an Kuddel erinnert und weil das irgendwie keinen Sinn ergibt. :]


    Wenn 25 Jahre im Titel wäre, käme es mir vor wie "bis hier und nicht weiter". So als ob es der Abschluss wäre. Von daher fänd ich's nicht gut. Ich glaube nicht dran, dass die Zahl drin vorkommt.



    @ Wal: Zum Glück Zurück ist auch ne witzige Idee.
    @ Mainzer: Ja, irgendwie spricht Campi auch immer wieder von einem roten Faden, der sich durch ein Album zieht. Also ich würde mich schon freuen, wenn das, was da kommt Hand und Fuß hat...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich find es irgendwie total unsinning sich drüber zu unterhalten, wie das neue album heißen könnte, weil es wäre ja alles möglich....(außer: opelgang, damenwahl, reich und sexy I+II, zurück zum glück, auf dem kreuzzug ins glück usw...)


    naja zerbrecht euch mal weiter den kopf drüber

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    ich find es irgendwie total unsinning sich drüber zu unterhalten, wie das neue album heißen könnte, weil es wäre ja alles möglich....(außer: opelgang, damenwahl, reich und sexy I+II, zurück zum glück, auf dem kreuzzug ins glück usw...)


    naja zerbrecht euch mal weiter den kopf drüber


    Hat auch niemand behauptet, dass das jetzt super sinnvoll ist. ;) Man muss nicht alles so bierernst nehmen und es kann doch auch Spaß machen, sich Albumtitel auszudenken. Gerade bei den Hosen find ich die Wahl vom Albumtitel immer sehr interessant, weil sie sich dabei auch wirklich was denken.

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Hat auch niemand behauptet, dass das jetzt super sinnvoll ist. ;) Man muss nicht alles so bierernst nehmen und es kann doch auch Spaß machen, sich Albumtitel auszudenken. Gerade bei den Hosen find ich die Wahl vom Albumtitel immer sehr interessant, weil sie sich dabei auch wirklich was denken.


    denk mir nur, dass sich die jungs darüber ihre gedanken machen sollen und nicht wir... :D ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • wie wärs mit Reich und sexy 2,5 ? ;)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Herbert Grönemeyer mit seinem neuem Album "Mensch".
    Die Toten Hosen mit ihrem neuen Album "Mensch, Herbert".
    Ich find das hat was,auch wenn es Campis Idee war ;)
    Ihr hattet auch gute Ideen :]

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • hm, "damals wie heute" oder "Gas ist rechts" (GAs ist rechts, damit meine ich:die ganze zeit vollgas oder so)
    aber "mensche herbert" würd ich absolut genial finden

    was du heute kannst besorgen, dass schaffst du locker auch noch morgen!

  • Das mit dem "Mensch Herbert" war bei den Aufnahmen zu "Zurück
    zum Glück" doch schon ein Thema aber war auch nicht wirklich ernst
    gemeint von der Band...
    Außerdem würden die das nicht machen, da die mit Grönemeyer
    befreundet sind. Man kann eine Zeile in einem unwichtigen Lied
    diesem Menschen widmen aber kein ganzes Album, auch wenn es
    nur auf Ironie basiert...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich beteilige mich ja nicht gern bzw. selten an Spekulationen, aber vllt sollten sie wieder von vorne anfangen, zB.
    Opelgang II
    Unter falscher Flagge II usw....


    edit. :s_iro:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Ich beteilige mich ja nicht gern bzw. selten an Spekulationen, aber vllt sollten sie wieder von vorne anfangen, zB.
    Opelgang II
    Unter falscher Flagge II usw....


    edit. :s_iro:



    ich glaub net das sie einfach nen alten namen mit ner II nehmen....also außer Reich und Sexy III .... aber ich glaube nicht das sie sowas machen.....aber diese sache mit dem "Mensch Herbert"......was is das...kann mir das jmd mal erklären?? bin noch net so lange dabei(erst nah veröffentlichung von ZZG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...