Möglicher Name fürs nächste Hosen-Album

  • Moin
    mir geht schon seit längerem durchen Kopf, wie das nächste Album der Hosen heissen könnte.
    Also ich denke, dass es nichts mit "Glück" zu tun hat...?!



    Wie denkt ihr ?...würde mich mal interresieren


    left_guitar

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von left_guitar ()

  • hä?
    dnke ich net
    weil da vorher nohc andre album sein müsenn?!!

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Shrink
    Ich Tip mal auf Reich & Sexy III


    Hehe. Sowas hab ich auch schon gedacht. Eigentlich wäre zum Jubiläum ein Best of passend, wenn sie nicht schon welche gemacht hätten...


    Ich hoffe ja noch, dass eine Hose diesen Thread liest, und die beste Idee für's Album nimmt, wie es in diesem Thread über einen Ärztefan beschrieben wird.


    Meine Ideen:
    "25 Jahre lang - Dosenbier und Grölgesang"


    Hier die fiese Sachen:


    "25 Jahre lang - Warten auf den Untergang"
    "25 Jahre lang - Immernoch kein Fangesang"

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • naja ich denke es wird wohl nix mit der zahl 25 sein
    weil die ja mal (weiss nicht wo und wann) gesagt haben das das jubiläum kein grosse feier sein sollte usw.


    und reich und sexy III ne glubs auch nicht

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • oder einfach nur wir leben immer noch^^ aber das mit dem dosen bier is auch toll^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Es geht ja nicht darum, wie es sein wird oder wie es nicht sein wird, sondern wie es sein könnte. Danke Alex. ^^

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von HoseVoll
    Meine Ideen:
    "25 Jahre lang - Dosenbier und Grölgesang"


    Super Idee....ich glaub nit an ein best of oder n Jubiläumsalbum...
    Ich denk die machen ein ganz "normales"
    Letztens ist mir aufgefallen das jedes Album irgendwie seinen Sinn hat...es ist ja nicht so wie bei vielen anderen Bands,dass die halt ein Album nach dem anderen raus bringen... die Hosen haben sich immer was neues ausgedacht.
    Keine andre Band hat und wird das jemals wieder schaffen.
    Ich hab einfach keinen Plan,was die Hosen jetzt machen...es müsste jetzt eigentlich voll den Hammer geben und nicht schon wieder so ne Platte wie Zurück zum Glück.Vielleicht bringen sie mal was ganz neues raus...so richtig abgedreht das fänd ich super...naja die ham ja genug zeit da soll n sie sich was überlegen.
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Bin für Breitis Vorschlag aus Friss oder Stirb: Muschi, Muschi ! ;)
    Aber auch die anderen Namen, die wohl immer wieder aufkommen, fand ich gut:
    Sushi Taxi, Kamasutra, Herbert, Ü 40... :D


    Wo wir grad dabei sind - "Kann immernoch keiner was mit Schiffeversenken anfangen?" (Campi - glaub ich). auch Fris oder Stirb.


    ich glaube aber nicht, dass 25 Jahre drin vorkommt. Campino meinte ja, dass ist kein großes Jubiläum, weil schon vor fünf Jahren Jubiläum war.


    Edit: Muschi, Muschi find ich blöd - ich denke, diese Zeiten (FiBuBla...) sind bei DTH vorbei. Ich denk, da gibts was kreativeres. Dann doch lieber Ü40. :D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Ist mir ziemlich egal wie es heißt hauptsache es gibt dieses Jahr eins!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • keine ahnung wies heisst.



    zu reich und sexy III : wäre mal so gar nicht sinnvoll, da das letzte best of ja erst 2002 rausgekommen ist. und einbest of mit liedern von 2 alben ? naja.....

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...