14 Alben (Die Toten Hosen / ZK) & 1 DVD zu verkaufen

  • Zitat

    Original von Madlena


    Genau!


    hö? die sind dann doch zum kauf verplfichtet oder :think:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Guten Morgen....


    Ein Spaßbieter ist eine Person, die bei Internetauktionen mitbietet, obwohl sie kein Interesse an der Ersteigerung der Sache hat. Oft richten sich solche Bieter Accounts mit falschen Daten ein, um unerkannt zu bleiben und sich so vor rechtlichen Schritten zu schützen.
    [...]
    1. Bieter, der ohne Absicht zu kaufen bietet oder nach dem erfolgreichen Gebot Kaufreue zeigt.
    2. Konkurrent, der mit der Absicht bietet, "Preispflege" zu betreiben oder Angebote temporär vom Markt zu nehmen, um die Verkaufschancen gleicher oder vergleichbarer, von ihm angebotener Waren zu verbessern.
    3. Der Anbieter selbst oder ein mit ihm kooperierendes Mitglied bietet auf eigene Auktionen, um Preisstützung zu betreiben ("pushen").
    4. Höchstbieter, der sich nach Ablauf der Auktion mit (neuen) Bedingungen des Verkäufers nicht einverstanden zeigt. Z.B. gehen sehr viele Ebay-Verkäufer davon aus, dass Vorkasse obligatorisch ist und bedingen dies nicht in der Auktionsbeschreibung aus. Wünscht der Käufer nun eine Zug-um-Zug-Abwicklung, dann kann (wenn der Verkäufer die Begutachtung der Ware vor Bezahlung, aus welchen Gründen auch immer, nicht schätzt) der Abschluss der Transaktion gefährdet sein.
    [...]


    Spassbieter Wikipedia


    keep on rockin' Blackjack

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Versteh ich das jetzt falsch? Drummerboy hat doch geschrieben, dass es schlimmeres geben würde, als Auktionen bei dth-live. Damit wollte er doch genau das sagen, was du auch meinst. Spießer sollte sich doch auf die Leute beziehen, die sich über solche Sachen aufregen. Deswegen verstehe ich jetzt deine Aufregung nicht, oder Drummerboy berichtige mich, wenn ich falsch liege. ;)


    Da liegst du völlig richtig!
    Ich mein natürlich die, die sich darüber aufregen,was würde das auch für einen Sinn machen, dazu Spießer zu sagen, wenn man etwas im internet verkauft? ?(


    Tut mir leid für die späte Antwort

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.


  • Sowas seh ich sehr oft. Schade das es so Leute gibt.

  • Mensch! Was für eine Frechheit. Da hat jetzt aber einer Provit gemacht.
    Hat die ganzen Sachen für ca. 250€ gekauft und für 72€ wieder verkauft! Diese
    geldgeilen Hosen Fans immer...


    :s_iro:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Find ich auch ein bissl komisch de ganze Sache !!! wenn er wirklich so wäre wie ihr gesagt habt dann hätte er euch ja auch keine Antwort gegeben !!!!


    Ich find das toll das er euch die möglichkeit gibt an so super ober hammer geilen Cd´s zu kommen!!!


    Ich würde das mehr schätzen und nicht gleich anmotzen!!!

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Kann sich eigentlich jeder einen ebay Account erstellen?

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...