14 Alben (Die Toten Hosen / ZK) & 1 DVD zu verkaufen

  • Hallo, ich verkaufe ein kleines Hosen-/ZK-Paket mit 14 Alben und einer DVD. Dabei sind:


    1) Auf der Suche nach dem heiligen Gral (ZK, Doppel-CD)
    2) Opel-Gang
    3) Unter falscher Flagge
    4) The Battle Of The Bands
    5) Damenwahl
    6) Never Mind the Hosen Here's Die Roten Rosen
    7) Bis zum bitteren Ende
    8) Ein kleines bisschen Horrorschau
    9) Auf dem Kreuzzug ins Glück - 125 Jahre Die Toten Hosen (Doppel-CD)
    10) Learning English - Lesson 1
    11) Kauf MICH!
    12) Opium fürs Volk
    13) Im Auftrag des Herrn
    14) Wir warten auf's Christkind
    15) En Mision del Senor - Live in Buenos Aires (Doppel-DVD)


    Startpreis ist 9,99 €.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=140070496120

  • Braucht den Eddie sowiso nicht zu fragen, der macht hier nur kurz Werbung für seine CDs und meldet sich nie wieder, merkt man schon da er seine CDs verkauft das es kein richtiger fan ist, halt nur Provid machen :wall: da sind hier öffters mal solche leute mit einem beitrag von wegen "ich verkaufe bei ebay" und von denen hört man nie wieder was :down:

  • So threads sollten am besten direkt gelöscht werden!


    Shrink Nicht Provid sondern Profit, passiert aber jedem! :winker: :winker:

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    So threads sollten am besten direkt gelöscht werden!


    Meine Meinung, die Leute ham nix mit dem Forum zu tun, ist in meinen Augen Spam...Das einzige was der hier will ist echte Fans ausbeuten und noch mehr Kohle für sich rausschlagen :wall:   :wall:   :wall:


    Zitat

    Shrink Nicht Provid sondern Profit, passiert aber jedem! :winker: :winker:


    Wie in der Schule man halt halt einfach keinen Bock denn Beitrag oder Aufsatz nochmal durchzulesen *LOL*...aber trotzdem Danke

  • Zitat

    Michi
    warum willste die alle verkaufen?


    Ich brauche sie halt nicht mehr, warum sonst? ;) - War so in den 90ern mal Fan und Sammler von DTH-Alben, habe vor allem auch die alten Sachen wie ZK und Opel-Gang gerne gehört. Hat immer wieder Spaß gemacht, aber die Zeit ist für mich eben erstmal vorbei.


    Zitat

    Original von dreckenach
    So threads sollten am besten direkt gelöscht werden!


    Wofür ist denn die Kategorie "Ebay" da, wenn nicht für solche Threads? Bei Ebay geht es immer darum, etwas zu verkaufen. Wenn der Thread hier aus irgendwelchen Gründen nicht erwünscht ist, bitte ich die Moderatoren darum, ihn zu löschen.


    Zitat

    Meine Meinung, die Leute ham nix mit dem Forum zu tun, ist in meinen Augen Spam...Das einzige was der hier will ist echte Fans ausbeuten und noch mehr Kohle für sich rausschlagen


    Könnte ja auch sein, dass ein Fan die CDs tatsächlich haben will und sie bei ihm dann besser aufgehoben sind als bei mir, der Handel also beiden nützt. Das ist zumindest normalerweise der Fall, wenn der eine was verkauft und der andere was kauft. Keine Ahnung, wo da die "Ausbeutung" sein soll. Ich zwinge niemanden, den Thread hier anzuschauen, geschweige denn Geld auszugben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Eddie ()

  • Zitat

    Original von Shrink
    Das einzige was der hier will ist echte Fans ausbeuten und noch mehr Kohle für sich rausschlagen :wall:   :wall:   :wall:


    Eddie, ich finde das aber auch ganz schön mies von dir 14 CDs + 1 DVD für 9,99 anzubieten. Das ist ja der reinste Wucher. Schämst du dich gar nicht die armen Kinder so auszubeuten? Ausserdem bringt dein Posting hier auch gar nichts. Das hier sind alles echte Ultra-Hardcore-Super-Fans. Die kaufen nicht bei ebay. Haben sie auch noch nie! Die kaufen immer nur direkt bei kauf-mich.
    Ausserdem darf man hier nur posten wenn man schon bei Geburt den Hosen-Adler auf dem Hintern tätowiert hatte.. ich hoffe, du weisst jetzt Bescheid und gehst sofort in die Ecke und schämst dich.



    :s_iro:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Das hier sind alles echte Ultra-Hardcore-Super-Fans.


    Jau, habe ich ja schon zu spüren bekommen! Ich hoffe, mein Verhalten wird hier nicht als so eine Art Blasphemie gegenüber den guten alten Hosen angesehen! ;)

  • Ich finde es nett, dass er uns auf die Versteigerung aufmerksam
    gemacht hat. Da kann man sicherlich eine Menge Geld sparen, wenn
    man nicht alle Cds für 15€ im Laden kaufen muss. Wären dann nämlich
    um die 200€ und ich wette, dass die CDs für weniger Geld bei eBay weg
    gehen!


    Und sinnlos sind höchstens eure antworten in diesem Thread oder
    die tausend teilweise von euch erstellten Threads über Spekulationen
    wann die Band endlich wieder von sich hören lässt.


    Und ich finde es auch schade, dass die Leute die nicht nur Müll posten
    hier immer weniger werden... aber was will man machen. Ist anscheind
    Schicksal.


    Und bitte gebt mir eine schlechte Bewertung in meinem Profil, das
    bestätigt mich nämlich noch mehr!



    Mit freundlichen Grüßen

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Das ist hier die eBay-Kategorie - und da kann JEDER seine Auktionen vorstellen.


    Was bei der Auktion letztendlich rauskommt ist jedem selbst überlassen; es muss ja nicht mitgesteigert werden.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von Fisherman
    ...
    Und sinnlos sind höchstens eure antworten in diesem Thread oder
    die tausend teilweise von euch erstellten Threads über Spekulationen
    wann die Band endlich wieder von sich hören lässt. ...


    Dar war kein Ironie-Smilie dabei, dann gibt es Gott-sei-Dank noch jemand dem das auf´n Geist geht!! :s_thanks: Ich dachte schon, ich müßte mich alleine beschimpfen lassen, wenn ich dazu was poste!

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Eddie


    Jau, habe ich ja schon zu spüren bekommen! Ich hoffe, mein Verhalten wird hier nicht als so eine Art Blasphemie gegenüber den guten alten Hosen angesehen! ;)


    Man beachte das Schild unter Agents Beitrag! Das war, glaube ich, ironisch gemeint. ;)

  • Kann mich da Agent und Fisherman nur anschliessen.


    Mir ist dabei nur aufgefallen ( bei der Liste), dass es sich fast genau um die gleichen CDs handelt die mein Freund hier auch hat der die neuen Sachen auch nicht mehr hat weil : " Ich sie danach nicht mehr gut fand" und wenn man sowas nun wirklich nicht mehr hört- ja das gibt es, Menschen die irgendwann die Hosen nicht mehr hören. Also wirklich wie kann man nur :s_iro:- und die dann Platz im Regal schaffen wollen.
    Und dann auch noch ein Startpreis von 9.99 ist ja echt unverschämt.


    Oh man , allgemein , wie Fisherman auch angedeutet hat, ihr habt zum Teil Probleme. Da wünsch ich mir auch nochmal so jung zu sein. War ne echt schöne Zeit damals


  • das beste posting seit langem!
    kann ich 100%ig zustimmen.


    sollen die kids doch froh sein, daß es hier reingesetzt wird, daß sie's günstiger kriegen. aber nein - ist auch nicht recht!
    was das mit spam hat oder warum man da misstrauisch wird, würde mich jetzt schon mal interessieren.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...