• 8ohallo ich hoffe ihr versteht mich ,ich war mit meiner nichte bei rock am turm am 27.dezember 2006 da ich ja hosen fan bin und sie zwar nicht so hört die hosen aber gerne und stand von anfang an schon immer auf wölli , haben es sogar geschaft das wir uns ein autogramm von ihm geholt haben,jetz ist sie total verückt nach ihm ,verstehe zwar nicht warum der ist doch schon etwas älter als die andern hosen aber jetz nervt sie mich damit sie will sogar nen wölli fan club gründen.
    weiss ja nicht obs jemand intresiert aber kanns sein das meine nichte nen knall hat.
    ich mein er ist ja ganz net und immer noch der alte aber ich mach mir langsam gedanken,kann mir jemand nen tip geben wie ich sie von dem mist wieder wegbringen kann ,was sie vorhat ,ein wölli fan club zu gründen oder sollte ich mich da raushalten,mein bei campi oder kuddel könnts ich mir schon vorstellen.

    alles wird vorüber gehn

  • wieso willst du sie davon abbringen???
    is doch ne coole idee so nen fanclub zu gründen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ...vor allem, weil es das sowieso höchstwahrscheinlich noch nicht gibt! Wer weiß, was das für Möglichkeiten eröffnet, später mal. Bin gespannt, ob man davon mal noch was hört.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Wölli würde sich bestimmt darüber freuen....... ;) !!!!!!!

  • Und wenn sie verrückt nach deinem Nachbaren wäre? Ist das denn so krank? Denk mal an Boygroup- und Tokio Hotel-Fans, meiner Meinung nach ist DAS krank...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Is bestimmt nen kleines kind deine nichte, kennst das ne "ah geil ich hab ein autogramm juhu ich mach nen fanclub auf" das ist normal bei kleinen kindern und gibt sich wieder


    Siehe Tokio Hotel :D

  • hey ho,
    also ich find dat auch net schlimm...
    stell dir ma vor, sie würde auf tokio hotel stehen, dat wär schlimm.


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Naja weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll!
    Auf der einen Seite finde ich es ein wenig kindisch, da Wölli das sicher für zu viel hält; auf der anderen seite denke ich, dasssie ihre leidenschaft verwirklichen sollte und wenn es nun mal ihre Leidenschaft ist, sollte sie es machen!
    Ist immer noch besser als einen Tokio Hotel oder US5 fanklub zu gründen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • meine nichte ist jetz bekommt kein schreck 26 jahre alt,mit dem fan club meinte sie das ernst sie weiss halt nicht wie man das anstellt na ja ob sie ne genemigung dafür braucht oder so hab ihr gesagt solle sich mal bei rock am turm informiere n,dan braucht sie ja auch noch mitglieder ,ich werd sie mal machen lassen ma gucken was dabei rauskommt.danke jedenfalls für die erlichen andworten.

    alles wird vorüber gehn

  • Also wenn sie es ernst meint würde ich ganz klar mal behaupten dass Deine Nichte ein nicht zu unerhebliches psychisches Problem hat.
    Und von euch anderen zum Teil, wenn auch aus Spass gemeint, zu sagen dass es normal wäre einen Fanclub für den Nachbarn zu gründen ( der eine normale zivil Person ist) oder für Tokio Hotel- da kann ich mir auch nur an den Kopf greifen.
    Sowas kann zum Teil an Stalking grenzen und das ist nun wirklich nichts lustiges oder nettes.

  • sie hat sich das jetz ausm kopf gesetz mit dem fan club ,sie hatte sich halt so über das autogramm gefreut, und sagte mir aber heute das sie ihn nicht belästigen will.
    und das nur so aus freude sagte,na ja aber ihr vavorit bei den hosen bleibt wölli nun mal sie fand und findet ihn immer noch toll ,das soll sie ja auch . okay damit ist dieses tehma beendet und danke trodzdem für eure ernsten antworten.

    alles wird vorüber gehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...