Verschleppt Pro7 Zweiteiler

  • Hallo war so dumm und hab mir fast 4 Stunden "Verschleppt" denn Müll auf Pro7 angeschaut, nur hat jemadn das Ende mit der Frau vom Auswärtigem Amt und dem Foto kapiert? Hatte das Foto ne zuletzt der Ex Mann von dieser Julia mit den 1000 Namen er in der Hölle ums Leben gekommen ist, warum der gepfiffen hat, anstatt einfach mit wegzulaufen und zu fliehen? Sinnlos


    Das Beste war noch als die Straßen Kinder aus der Schule den Vom Außwertigen Amt verdroschen haben...Der soll hat lieber wieder zu verliebt in Berlin gehen :s_iro:


    Genauso sinnlos wie der Typ setzt alles in Bewegung um seine Verlobte zu retten, was macht die als die ihren Ex sieht steigt vorne zu dem ins Auto...Na Danke


    Also wär cool wenn mich jemand wegen der Schlussszene aufklären könnte


    Fazit: Film war Müll, wie man das von Pro7 Selfmade Filme halt gewöhnt ist :D

  • Also ich würde mich jetzt hier nicht über pro7 selfmade filme auslassen.


    "Sommersturm" war auch mit der unterstützung von pro7 und is n klasse film.


    "17 - allein unter mädchen" (der film net die serie) ist auch relativ cool gewesen xD


    Diese "ernsthaften" filme sind aber manchmal echt schrottig, weils nur billige kopien aus den USA sind *vommys meinung*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...