dth Konzert ticket-preise

  • man kann den Hosen viel vorwerfen, aber nicht überhöhte Konzertpreise: es sind fair kalkulierte Preise. Punkt!
    Technik ist gut, Sound auch, Spielfreude/Spiellänge/Wahl des Supports (die ja auch bezahlt werden müssen) auch gut.


    Wer kritisieren will, dann bitte nicht bei Ticketpreisen. Denn das ist unfair!


    Und das sag ich, dem ja stäöndig vorgehalten wird, dass er immer nur am nörgeln ist


    Kritiseren wir besser die Dinge, die kritisert werden müssen; wie. z.B. dieser Unsinn mit CO und den USB-Special-Weihnachtsdingern oder die Strategie der Singleauskopplungen oder die gefühlten 100 T-Shirts, die beinahe wölchentlich auftauchen


    Aber bitte nicht die Ticketpreise

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    oder die gefühlten 100 T-Shirts, die beinahe wölchentlich auftauchen


    Beziehen wir das mal lieber auf die Männer-T-Shirts.


    Die Herren haben gefühlte 4mal so viel Auswahl als die Damen. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von left_guitar
    wieviel habt ihr immer so für Karten bei Konzerten der Hosen ausgegeben??


    Zwischen gratis und den 30 (35€?) Euro für jetzt in D'Dorf.

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • 18,55 für mein erstes (also euro) und danach auch mal ga nichts, aber jetzt MML tour 30-35 euro, ja naja ich find dafür dass die früher in kleineren Hallen wo weniger zahlende Gäste reinpassen DEUTLICH weniger genommen haben, find ich das das doppelte dafür in riesen Hallen jetzt in keinem Verhältnis steht, aber ich habe schon ganz andere Preise für Konzerte bezahlt. So is das leider nun mal.

  • Ich denke die Preise für die Konzerte der Hosen sind völlig gerechtfertigt.
    Im Vergleich zu anderen Bands sind sie ja wirklich nicht teuer.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • Das Preis-Lseitungs-Verhältnis ist top, keine Frage.


    Und der Vergleich was eine Karte 1994 25MArk gekostet hat und dann die imense Preissteigerung zu heute auszurechnen hinkt gewaltig, ich weill nicht damit anfangen dass Bötchen mal ein paar Pfennig gekostet haben :D

    -----------------------------------------------
    Ich bin froh, dass ich ein Kölner bin


    Ich wünsche Euch ein frohes NEUES JAHR
    REICHTUM und GLÜCK, wär das nicht wunderbar?

  • Für Düsseldorf habe ich auch knapp 34 EUR bezahlt und finde den Preis völlig in Ordnung. Im Vergleich dazu bezahle ich bei anderen Konzerten zu denen ich gehe, meist um die 50 EUR (in manchen Fällen bis knapp 170 EUR).
    Entweder man akzeptiert den Preis so, wie er ist und es ist einem wert - oder eben nicht.

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Hat jetzt nur bedingt was mit den Hosen-Preisen zu tun, aber die Relation Ticketpreis-Bühnenshow ist manchmal unerklärlich.


    Ich war letztes (oder vorletztes?) Jahr bei Eckart v. Hirschhausen und hab mir ein Ticket in der ersten Reihe gegönnt - costa um die 38 Euronen.
    Da fragt man sich echt, ob die Approbation diesen Preis rechtfertigt, denn die Bühnenausstattung für die One-man-show besteht aus nem Tisch mit Stuhl und ein Mikro mit Ständer - fertig. Die Fahrt von Show zu Show lässt sich mit nem normalen PKW bewältigen, evtl. sogar per Zug (soll auch vorkommen), weil das Equipment für die Bühne bestimmt in jedem Fundus einer Halle vorhanden ist.


    Mein Sitznachbar hat mir an dem Abend zwar 10€ geschenkt - einfach so - weil lt. einem Programmpunkt Geld ALLEIN nicht glücklick macht, man soll´s mit anderen teilen, aber ich hätte mind. 4 solcher Sitznachbarn gebraucht... :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...