Fanbetreuung

  • also ich bin weiterhin der meinung, wir sollten, vorm heimspiel mit genügend fans vors jkp büro ziehen und die demo machen!!!!! meint ihr die security lässt einen mit nem anti-jkp-banner rein? also ich denk mal nich....

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von BzbE
    ja also ne neue plattenfirma zu finden sollte für die echt kein problem sein!" :D


    naja, warum nich :D
    nee aber wie vicky morgan schon sagte, die hosen müssen doch da in irgendeiner weise mit entscheiden können, wenns um die hp und das net geht
    und es haben sie ja auch schon fans darauf angesprochen, deswegen find ichs scheisse, dass sich da nichts tut

  • Also,
    die Ideen mit der Demo und dem Plakat find ich echt gut...

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Das Kontaktformular hab ich noch nicht probiert...hab aber schon mehrer Male zum KAUF mich Shop geschrieben und die haben immer geantwortet

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • Zitat

    Original von BzbE
    ja also ne neue plattenfirma zu finden sollte für die echt kein problem sein!" :D
    am besten morgens vorm heimspiel, da sind ne menge fans da!


    Die Plattenfirma gehört dehnen, sollen sie die bei E-Bay verkaufen oder wie sehe ich das? 8)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • na was soll man denn da immer an Fanbetreuung erwarten? Dass ständig jede dümmste Frage am besten noch von einem persönlich beantwortet wird (und das 1000 mal am Tag), dass man ständig Autogramme auf der Straße verteilt und auch noch irgendeinen Fanclub unterhält, mit dem man am besten jede Woche ne fette Party schmeißt? Mich würd das auch ziemlich nerven. Das sind immerhin keine Halbgötter und wer wirklich nach den Texten der Hosen lebt, macht sowieso sein eigenes Ding hängt sich nich ständig an denen fest :rolleyes:


    Allerdings muss man insofern einräumen, dass man von JKP doch schonmal was erwarten könnte, wenn die extra solche Formulare anbieten. Dafür werden sie doch auch bezahlt. Und wenn sie sich dann auch noch so widersprechen und Seiten verbieten, auf denen kostenlos Bootlegs angeboten werden, obwohl die Hosen lt. eigener Stellungnahme nichts dagegen haben, dann sollte sich dahingehend wirklich etwas ändern :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Ich kenne keine andere Band, die ständig Aftershow-Partys für die Fans schmeisst. Und die Hosen rennen da auch tatsächlich herum und labern mit den Leuten und schreiben Autogramme und zu trinken ist auch immer jede Menge da.. und das eigentlich nach fast jeder Show. Ich hab das wirklich noch von keiner anderen Band gehört.


    Ich denke auch, dass Fanclubs der grösste Schwachsinn der Welt sind. Nee, da lass ich mich jetzt nicht drüber aus..

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Sicher da haste Recht das mitm den Aftershow Partys is schon Klasse und so auf Konzerten kann man sich ja ned beschwären sind se ja ganz nett zu den Fans also des is schon klasse. Aber trotzdem hab ich das Gefühl das was schief läuft im Hause JKP!

    Einmal editiert, zuletzt von Reisefieber ()

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    Vileicht setzt Campi seut neuesten auch mehr auf Ironi und wir verstehen das nur alle falsch wenn er in TV Shows von Fännähe spricht!


    Naja, ich hatte halt hierauf geantwortet. Und wie ich schon sagte, da bin ich sehr beeindruckt von der Band, dass sie sich tatsächlich soviel Zeit für die Fans nehmen.


    Was JKP betrifft.. da hab ich keine Ahnung. Ich sehe das mit dem geschlossenen Forum allerdings auch etwas anders und ich bin da auch nicht die einzige. Es gibt einige Leute, die das offizielle Forum damals ziemlich hässlich fanden und es deshalb nicht besucht haben. Und es lag eindeutig an den Leuten, die dort rumgesaut haben, dass dieses Forum so hässlich war. Persönlich denke ich, wenn man Leuten ein Forum anbietet und die damit nicht umgehen können, dann sollte man erzieherisch tätig werden und es ihnen wieder weg nehmen. Natürlich werde diese Leute anschliessend rum heulen, weil sie es ja nicht verstehen, aber ich hätte da genauso gehandelt wie JKP.


    Ansonsten hab ich mich mit JKP nie auseinandergesetzt und möchte mir da auch kein Urteil erlauben.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Gut mein oberer Satz war ja auch mit einen Augenzwinkern zu verstehen. Aber wenn manche das Forum nicht besuchen weil es ihnen nicht gefällt dan lösst man das Problem doch nicht damit das das Forum weg is. Dadurch können ja ned mal die besuchen denen es gefallen hat und wenn manche Idioten da halt nen scheiss schreiben man kann User bestimmt auch sperren.

  • Naja, man kann User nicht wirklich sperren. Die können sich ja immer wieder mit neuem Namen anmelden. IPs blocken ist auch nicht wirklich drin, weil du dann vermutlich alle AOL, oder T-Online etc. Benutzer aussperren würdest. Ich persönlich plädiere da für die Eigenverantwortung der Menschen. Es wurde auch totaler Müll über die Hosen geschrieben und warum sollte eine Band sowas dulden?
    Natürlich ist es blöde für die, die sich tatsächlich fair verhalten haben. Eventuell versuchen die es ja nochmal mit einem neuen Forum. Und eventuell lernen Menschen, dass man auf dumme Provokation am besten mit Ignorieren reagiert, damit gewisse Dinge nicht eskalieren.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...