Fanbetreuung

  • Zitat

    Original von Lumpi


    Die Plattenfirma gehört dehnen, sollen sie die bei E-Bay verkaufen oder wie sehe ich das? 8)


    nein aber andem was man hier ja schon lesen kann sieht man ja, dass die hosen selbst da wohl nicht mehr der chef sind, sonst würden sie ja nicht sagen, sie hätten nichts gege bootlegseiten und sie dann verbieten! sie sollen entweder mal ein ernstes wort mit den verantwortlichen da reden oder sich halt ne neue suchen!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Gute Frage, immerhin is morgen schon Mittwoch, ich schätze mal das sie morgen die Gewinner bekanntgeben. Wäre grad noch rechtzeitig, denn Donnerstag oder Freitag is schon sehr sehr knapp.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Habt ihr es dann doch nicht versucht? Lara hat doch damals an alle Forumuser E-Mails geschrieben und gefragt wer mitmacht und wer nicht.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Schade, es wäre schon toll gewesen wenn alle Heimspiel-Besucher aus diesem Forum mitgemacht hätten, naja, kann man nix machen. Vielleicht gibts ja nochmal so ne Gelegenheit.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Ich kenne keine andere Band, die ständig Aftershow-Partys für die Fans schmeisst. Und die Hosen rennen da auch tatsächlich herum und labern mit den Leuten und schreiben Autogramme und zu trinken ist auch immer jede Menge da.. und das eigentlich nach fast jeder Show. Ich hab das wirklich noch von keiner anderen Band gehört.


    uff! klingt ja toll! aber wo finden die dann immer statt? und wie zur hölle kommt man da rein? kommen da blos ultras rein, oder auch leute, die nicht so oft dabei sind?


    ich hab schonmal sowas über die hosen gelesen ud dacht "naja.... wer weiß" aber hier stehts ja schwarz auf grau!


    kann mir jemand mehr darüber erzählen? bitte!



    ich hab schon mal ne antwort von kauf mich gekriegt, aber sonst noch keine erfahrungen mit jkp gemacht.


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Wenn eine statt findet musst du dich einfach mal beim konzert umhören, vorher wirst du wenig davon erfahren oder schon karten dafür bekommen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

  • danke für die info... naja, idas wird sicher nicht so einfach, so blöd wie ich mich immer anstelle.... :(


    naja, mal sehen, immer optimistisch bleiben :]


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • also hab neulich mal ne Mail übers Kontaktformular an die Band geschickt, keine Antwort. DA hab ich mir noch gedacht, na gut halben halt keine Zeit oder wegen Pause etc. ist ok. An JKP hab ich glaubich noch nicht geschrieben, werd ich aber gleich mal tun ums zu testen. Aber ich hab früher schonmal dem Manfred Meyer (MM-Security) geschrieben, da kam eigentlich immer Antwort und auch sehr nett. Und bei KKT (oder war es doch JKP, weiß es nicht mehr genau) hab ich mich damals mal schriftlich beworben um eine Ausbildungsstelle als Bürokauffrau . Hab eine Absage erhalten, die hab ich aber leider nicht mehr. Aber war voll cool. Das erste mal das ich auf eine Absage stolz war :D

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...