Fanbetreuung

  • Bei den Mails an die Band (die denke ich auch erst bei JKP landen) sind Antworten leider recht rar. Ich kenne niemanden der da mal was gehört hat.


    Eine direkte Mail an JKP bei direkten Fragen ist da sinnvoller bzw. erstmal im forum suchen ob jemand sowas ggf. schonmal gefragt hat. FAQ ggf.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Also wenn ich immer eine mail an info@jkp.de geschickt haeb, habe ich immer nächsten Tag eine Antwort bekommen! Verwundert mich das, dass bei einigen nich so ist .... hmm....

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • Was hast du denn alles so gefragt, also sinnvolles oder auch irgendwas aus Interesse und hast du deine mails eher kurz gehalten oder ausführlich. Gib mal ein paar Tips :D


    Aufjedenfall cool :daumen:


    Ichhab bis jetzt keien Antwort, hab mal zu testzwecken eine geschickt :down:

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • Also ich hab verschiedenes gefragt. z.Bsp. wegen Ausbildung, Mistery Gigs, Kauf mich, Hosen Kneipen ect.


    Hab Anfangs sehr förmlich geschrieben, kam aber auch immer darauf an was ich gefragt habe. Die haben mich dann mit meinem Vornamen angeschrieben und so hab ich dann immer JKP Team geschrieben.


    Also alles ganz normal ...

    <<::F::>><<::o::>><<::R::>><<::T::>><<::U::>><<::N::>><<::A::>>

  • :winker:ha ich hatte gestern auch meine JKP-Antwort im Mailkasten sogar gleich 2 Antworten auf eine Frage :D Da kam daher, dass die mich zuerst mit meinem Nachnamen angeredet haben, der wie ein Jungennamen klingt und dann in der zweiten mail stand dann äh Hallo Rebecca meinte ich natürlich mit Smiley dahinter und das er sich verguckt hätte :daumen: Hab mich kringelig gelacht. die Erste Antwort war von info@jkp die zweite von einem gewissen sam@jkp persönlich. Sehr nett.


    Hatte übrigens gefragt, wegen der Mitschnitte, dass ich gehört hätte sie schneiden Konzerte mit und ob man die erwerben kann abgesehen von offiziellen kaufdvds cds etc.


    Kam halt als antwort das die nur für ihr archiv sind und man die leider nicht käuflich erwerben kann.

    Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben, aber es hilft ungemein.

  • Also sorry aber ich versteh euch nich ganz die band macht Aftershowpartys, Macig Mystery Gigs und und und ... wenn man dann mal bei info@jkp.de nachfragt wegen irgendwas oder bei KKT in nem Fall der ich jetzt nich relevant is dann bekommt man eigentlich sehr schnell und nett eine Antwort also alles in allem :daumen: :winker:

    gegen Rechts, gegen Faschos
    gebt HIP HOP keine Change
    Bis zum bitteren Ende - Die Toten Hosen
    Nur tote Fische - schwimmen mit dem Strom (Campino - DTH)

    Einmal editiert, zuletzt von Noppa ()

  • Na klar macht DTH süchtig! Das schlimme ist das die Sucht immer größer wird, um so klänger die Pause dauert!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Die Hosen machen mehr als süchtig !!! Und das ist auch gut so sie sind schließlich die geilste droge der welt :D und jkp ist der letze scheißladen diese trottel schreiben nicht zurück machen sich überhauot keine mühe die internetseite wird so scheiße aktualieisetrt und von wegen irgendwelche kauf mich sachen oder gewinnspiele ob das alles mit rechten dingen zugeht-.- :evil:

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...