Fanbetreuung

  • Was habt ihr bisher für Erfahrungen mit der Fanbetreuung seitens JKP gemacht?


    MIr gehts eigentlich im speziellen um das "Kontaktformular" auf der offiziellen Hosenseite.



    Hat da schon mal jemand jemals eine Antwort auf seine Fragen/Wünsche bekommen?



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Hmm naja also neben der Sache der Forumschließung mit dem danach folgenden Ignorieren der Fans ist die Fanbetreuung einfach nur schlecht.
    Also bei diesem Kontaktformular hab ich noch nie eine Antwort bekommen, ich hab JKP u.a. um die Verlinkung des Archivs und eventuelle Hilfe gebeten, nunja hab nie eine Antwort bekommen. Als ich bei JKP angerufen hab konnte konnte und wollte keiner Helfen. Irgendwie gabs dann noch ne andere Mailadresse direkt an den Webmaster, an die ich auch geschrieben hab, da kam ne Antwort! "Die Seite wird den Hosen gezeigt und die Entscheiden" naja das ist jetzt auch lokker ein 3/4 Jahr her, währenddessen hab ich die Hosen sowie Manager etc. getroffen und drauf angesprochen, alle kannten die Seite und fanden sie richtig gut. Komisch des eine Verlinkung immer noch net druchgeführt worden ist.
    Also beim Kontaktformular kann man sich nur auf den an Kauf Mich! verlassen, dort hab ich schon öfter hingeschrieben, zwegs Verbesserungsforschlägen und Fragen ich bekam immer eine nette seriöse Antwort.
    JKP an sich kann ich also nix gutes abgewinnen, vorallem des unser aller liebster Jochen sich mitlerweile wohl mehr ums 3001 oder sein Überblick kümmert als um die DTH Fans



    mfg tobsen

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    Also beim Kontaktformular kann man sich nur auf den an Kauf Mich! verlassen, dort hab ich schon öfter hingeschrieben, zwegs Verbesserungsforschlägen und Fragen ich bekam immer eine nette seriöse Antwort.


    Das kann ich bestätigen. Die Mädels da beim Shop sind echt auf Zack; 8)



    Der Spruch "Die Seite wird den Hosen gezeigt und die Entscheiden" ist putzig. Sollten die Hosen da mitentscheiden (dürfen) - was ich nicht so recht glaube, dann sehe es da aber anders aus.


    Teilweise sind da HP´s im Fanblock verlinkt, da frage ich mich echt, wer die da reingesetzt hat und mit welcher Begründung. Und das mit dem Nichtanworten kann ja wohl auch nicht angehen, dann kann man sich das ganze Kontakt-Formular auch sparen.


    Fazit von mir: Fanbetreuung unter aller Sau und stark verbesserungswürdig. :(



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • ich selber habe da noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Aber wenn man z.B. ins Forum von Schandmaul geht (die Band ist vllt dem ein oder anderen ein Begriff), dann bekommt man da Antworten von den Bandmitglieder höchstpersönlich. Sowas nenn ich Fanbetreuung ;)

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Zitat

    Original von BzbE
    hab auch schon mehrere fragen übers kontaktformular gesendet und nie ne antwort bekommen!


    bei mir wars auch so...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Vor ca. zwei Monaten wollte ich endlich mal was im Kauf-Mich-Shop bestellen, da ich keine Kreditkarte besitzte, schrieb ich ein Mail an den Kauf-Mich-Shop.
    In diesem schrieb ich ihnen, das ich genausowenig wie meine Eltern und Freunde keine Kreditkarte bestitze und sie ganz höfflich darum bitte bei mir eine Ausnahme zu machen, das ich das Geld überweisen kann.
    Weiters schrieb ich, das ich mich wirklich sehr freuen würde, wenn sie mir weiterhelfen etc. etc.


    Ich bekam zwar bald darauf eine Antwort, aber in dieser stand nur, das sie leider keine Ausnahme machen können und ich doch mal meine Eltern oder Freunde fragen sollte, ob sie nicht eine Kreditkarte hätten.
    Ich fand das dann schon ziemlich, ärgerlich (um es einmal nett auszudrücken), denn immerhin hatte ich ihnen in meinem Mail auch geschrieben, dass weder meine Eltern noch Freunde eine Kreditkarte besitzten.....


    In einem anderen Hosenforum, hab ich dann mal gefragt ob mir nicht jemand etwas bestellen würde, zum Gllück hat sich dann auch jemand gemeldet. :)
    Durch meine Frage erfuhr ich dann auch das (wenn man beim Kauf-Mich-Shop anruft) es kein Problem sei, aus dem Ausland zu bestellen und per Überweisung zu bezahlen, da sie gerne eine Ausnahme machen. Na ja, ich finde das noch heute etwas verwirrend .............. weiters kann ich doch nicht riechen, das es besser ist anzurufen als ein Mail zu schreiben....

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • JKP is der größte dreksladen dens gibt...


    ich hab da schon 1000de mails hingeschrieben aufgrund 1000 verschiedener sachen....und nie eine antwort bekommen...


    das is die größte frechheit was die da mit einem machen...


    ich bin ja ma für ne demo...wie gestern im Chat schon angesprochen...


    vor dem Büro in Düsseldorf...mit so vielen leuten wie gehn...



    busfahrer



  • Wäre mal ne gute sache.


    Find das auch absolute Kinderkacke was die abziehen, hab mit dennen auch nur Problem, kümmern sich um nix.


    Ich wollte dort mal anfagen ob ich einen Live-Song als Mp3 auf meine Page packen darf. (hatte zu dem zeitpunk schon seit ca einem Jahr nen anderen Song drauf) - und Prommt kommt nur ne mail zurück, da ich den anderen Song (der noch drauf war) entfernen soll.



    JAHRE LANG passiert nix und kaum das man sie anschreibt und seine Homepage-Addi nennt wird erstmal die seite auf illegale Inhalte durchforstet ALLES ANDERE IS ERSTMAL NEBENSACHEN.


    IDIOTEN!

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

  • Jawoll!!...


    wir brauch aber mehr leute....


    ok es wurden schon viele aktionen gegen JKP gestartet wie ne Mailflut, das hab ich von tobitobsen gehöhrt....aber wenn wir z. B. jetzt ne große demo machen dann währ das ja ma wieder n schritt an die spitze...irgendwann merkens sogar die das da was falsch läuft....




    busfahrer

  • Zitat

    Original von busfahrer
    irgendwann merkens sogar die das da was falsch läuft....



    naja "merken", dass was falsch läuft
    wenn du mit "die" jkp meinst, dann wissen die ja, wie scheisse sie gegenüber fans sind und dass sie was falsch machen (aber es scheint sie nich so wirklich zu interessieren)
    aber so n paar aktionen wären schon nich schlecht


    ich kann trotzdem nich verstehen warum die hosen selber da in keinster weise was umändern oder zum positiven beitragen "können"


    sry ich hab eh keinen plan davon aber das is alles n bissl komisch

  • Wir hier im Forum sind ja net die einzigen die sich darüber aufregen...
    Das verwirrendste an der ganzen Sache ist ja nur das es von Hosen seite aus immer heißt jkp mache nichts ohne ihr einverständnis nur kann ich mir nicht vorstellen das die Hosen gegenüber ihren Fans so ein ignorantes und arrogantes Verhalten an den Tag legen würden


    Also irgentetwas läuft da verdammt falsch. Ne demo ist ja ma n Anfang alles andere hat ja bisher nix gebracht ob das was nützt- glaub ich nicht aber wie heißt das so schön: Wer aufhört zu kämpfne kann nur verlieren...

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • Ein riesen Transparent oder Plakat beim Heimspiel mit nen Spruch der gut is und in die Richtung geht. So das die Hosen peilen was los is. Der Rest wird sich dan schon regeln es gibt ja genug Fans die die Hosen "regelmäßig" treffen. Da bräuchte man aber noch Unterstützung vom andren dthforum den nur dan hätten wir ne Change.


    Das lustige wär wenn aus dem heimspiel wirklich ne DVD wird würde man das Plakat dort nicht übersehen könne und das würde manchen Leuten schon zu denken geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...