Dth geben Konzert 2007 in Berlin anlässlig Dpsg-Jubiiäum

  • ne eigentlcih net`???
    les ma richtig bei michis eintrag!
    da steht wie das mit den Bedingungen ist..
    obs im Stadion is oder wei bei live 8 vorm brandeburger tor!
    mfg

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • @left
    hab das mit dem Live8 auf meinen Beitrag gemünzt, da das direkt unter meinem steht, auf Michi bezogen gibt es sinn. sorry


    warum dth und pfadfinder nicht zusammen passen? Ganz einfach, eine Band aus der Punkbewegung und eine eher straffe organsisation mit Uniformen etc sind gegensätzlich,.


    und das Vom Pfadfinder war hat nichts zu sagen, denn immerhin hat VOM bei DTH auch bandtechnisch quasi kein Mitspracherecht.
    Wie ich shcon gesagt habe, ich will es nciht ausschließen, aber geht nciht in Meien vorstellungskraft rein.


    Mich würde aber inetressieren woher du weißt, dass sie zugesagt haben. die Quellenangabe oben ist mir nicht verlässlich genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • Nagut, also wenn das aus dem Radio kommt... Diese andere "Nachricht" (=Gerücht) aus dem "Campi ne Neue?" Thread stammt ja auch aus dem Radio!
    Was erzählen Jump und Fritz bloß immer für einen Mist...
    Ich hoffe aber immernoch drauf.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich will ja nix sagen aber vsl ist eine Abkürzung für VORRAUSSICHTLICH. Falls jemand ( manche hier) wissen was das heisst.
    Musste da auch gleich an den Weltjugendtag denken wo es auch mal hies sie spielen da.
    Und sichere quellen sind was anderes :wall:   :wall:   :wall:


    edit: mein persönlicher Favorit: Momentan wird ein Angebot der Hosen für 1 Euro zu spielen geprüft. :D

  • Ich bin mir da erst sicher, wenn es auch von der anderen Seite bestätigt wird! Das heißt das die Hosen es selber bestätigen! Warten wir mal bis dahin ab, geil wäre es ja!
    Sollte nur nicht bei einem Konzert dieses Jahr bleiben, Berlin wäre nämlich ziemlich weit!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • danke shrink aber von den hosen


    und noch was:
    google.de

    Zitat

    (aus der Ordnung der DPSG, 1. Auflage 2006) ... Die Weltpfadfinderbewegung wird 2007 100 Jahre alt. ... Party ab 14 Jahren u.a. mit den Toten Hosen ...


    party ab 14????

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Naja... Ich glaube es erst wenn ich ne Karte dafür in meinen Händen habe.
    Vielleicht ist es auch nur wieder eine Coverband oder so... naja... zumindest
    kommen jetzt vermehrt Gerüchte, dass es im Sommer wieder los geht...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...