Dth geben Konzert 2007 in Berlin anlässlig Dpsg-Jubiiäum

  • is doch quatsch, also kann ja jeder hier ankommen und sagen ich hab den gefragt...die haben gesagt...bla bla.....wieso haben die hosen denn das noch nicht verkündet?? also ich glaub dis nich, erst wenns einer von den hosen selber sagt! :down:


    Oder beweist mir das gegenteil, aber beweisen und nich die haben gesagt.....

  • Ich bezweifel sehr das an der Sache etwas dran ist.!


    1. Warum sollten ausgerechnet !Die Toten Hosen!, an der Jubiläums Feier der Deutschen Pfadfinder Sant Georgs spielen ?


    2. Wer sowas mit Live8 vergleicht, ist wirklich einfach nur potenziel verlblieben !.


    3. Wärs kagge wenn die Hosen das machen würden !


    4. Schade langsam fällt das Nevauo dieses Forums immer mehr ..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    2 Mal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Zitat

    Original von J.B.
    4. Schade langsam fällt das Nevauo dieses Forums immer mehr ..


    :D


    Mit der Rechtschreibung hapert es bei dir aber auch etwas.


    Aber diesmal muss ich mal alle anderen in Schutz nehmen; was haben denn die Berichte in den Medien (da steht die Pfadfinder-Story) mit dem Niveau des Forums zu tun?
    Bitte keine Grundsatzdiskussion wieder, dafür gibt es so einen "Früher war alles besser"-Thread.


    Zitat

    Original von left_guitar
    ich hab nochmal alle gefragt (die Pfadfinder )und die meinen es stimmt das sie spielen


    Die werden doch wohl nicht auf ihren Pfadfinder-Seiten rumsurfen. ;)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • wenn die hosen wirklich dieses konzert spielen würden steht es wohl auf der hosenpage
    ich glaube es erst wenn es da steht

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Da war doch letztes Jahr irgendwann diese Verlosung in, äh :think: , Österreich oder wo, da hieß es doch auch die Hosen spielen und dann hat sich herausgestellt, dass es ne Verwechslung ist und nur ne Cover-Band gemeint war. Wird wohl hier auch so was sein.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe hier schon mal irgendwo geschrieben, dass es verständlich ist, dass Fans sich auch in Zeiten ohne offizielle Neuigkeiten Gedanken um "ihre" Band machen, aber verfolgt man den Thread hier oder andere, wird man feststellen, dass es zu keinem Ergebnis kommt! Und es wird auch so lange nicht zu einem kommen, bis Die Toten Hosen diesen Termin selber bestätigen. Okay, jeder kann schreiben, ob er dies und jenes für glaubwürdig oder eher unwahrscheinlich hält, aber letzten Endes wiederholen sich die Beiträge in ihren Inhalten doch auch ständig.


    Person A: "Die Hosen spielen da."
    Person B: "Glaub ich nicht."
    Person C: "Glaub ich erst, wenn es offiziell bestätigt ist."
    Person D: "Da ist es doch wahrscheinlicher, dass sie bei mir spielen."
    Person B: "Waaaas? Ich brauche Karten! + Achtung-Ironie-Smiley"
    Person E: "Auf der JVA spielen sie auch."


    Fakt ist und das haben sie auch selber mal gesagt, dass die neusten Informationen immer zuerst auf der Homepage bekannt gegeben werden. Also warten wir es doch einfach auch mal ab.
    Es ist gut möglich, dass der ein oder andere bei der Suche im Netz auf Informationen stößt, die andere hier interessieren könnten und von mir aus kann man auch gerne darüber diskutieren, aber vielleicht mit ein paar weniger sinnlosen Posts.


    Wie gesagt: zu einem Ergebnis wird man dabei sowieso nie kommen, ohne dass es auf einer Festival-, Club-, der offiziellen Homepage der Hosen oder sonstigen Seiten bestätigt ist. (Ausnahme bilden hier vermutlich die Geheimkonzerte, die ich jedoch leider noch nicht miterlebt habe.)


    Und in diesem Fall hat andy die Bestätigung, dass es sich dabei um ein Gerücht handelt, sogar schon von einem Mitarbeiter eingeholt.
    Wie verlässlich diese Quelle nun ist, kann letzten Endes auch keiner einschätzen.
    Es sei nur gesagt, dass wie Katastropehkommando bereits schrieb, öfters Sachen auftauchen, die so nicht stimmen und deshalb ist es meiner Meinung nach das Sinnvollste, der Quelle Glauben zu schenken, der wir alle am meisten vertrauen dürften: den Hosen selbst.

  • @ Andy:


    Vorweg, wenn du meine Rechtschreibung auf Grund eines Tippfehlers beurteilst, find ich das echt schwach und nicht witzig.


    Das mit dem Schade langsam fällt das Nevauo dieses Forums immer mehr .. war nicht nur auf diesen Thread bezogen, sondern eher viel mehr auf das ganze Forum ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...