Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Marborner

Anfänger

• »Marborner« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Mai 2006

Fan seit: 2005

• Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:03

Auf jedenfall ist das teilweise schon echt schlimm. Normal dürfte man diesen Laden gar nicht mehr unterstützen. Also eins steht fest, die Bücher hol ich mir da nicht, wenns wirklich so schlimm ist. Dann doch lieber Amazon oder sonstwo.
Und könnte man nicht theoretisch auch einfach Bücher im Buchladen besorgen? Da es ja wohl eh nicht stimmt, dass es z.B. "Ewig währt am längsten" nur bei KaufMICH! gibt?

Ich möcht mir demnächst nämlich das Fotobuch endlich mal zulegen - kann ich das nicht auch einfach in der nächstbesten Bücherei bestellen?
MarbornerTour 2008

15.06. die ärzte in Homberg
30.11. FURT in Frankfurt
14.12. DTH in Freiburg
26.12. DTH in Frankfurt

Tickets - Laune der Natour

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

12

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:28

Zitat

Original von Marborner
...
Und könnte man nicht theoretisch auch einfach Bücher im Buchladen besorgen? Da es ja wohl eh nicht stimmt, dass es z.B. "Ewig währt am längsten" nur bei KaufMICH! gibt?

Ich möcht mir demnächst nämlich das Fotobuch endlich mal zulegen - kann ich das nicht auch einfach in der nächstbesten Bücherei bestellen?

"Ewig währt am längsten": war das das orangene *kurzerAlzheimerAnfall*? Ursprünglich hieß es da ja, es gäbe es nur bei Kauf Mich. Ich hatte meins in Oberhausen im CentrO gekauft, kurz nach Erscheinen.

Das Fotobuch kannst du in jedem Buchladen bestellen, die anderen normalerweise auch.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• »HoseVoll« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Fan seit: 2006

13

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:07

Zitat

Original von barfuss

Zitat

Original von HoseVoll
Die kauf mich GmbH ist eine externe Firma. Das einzige, was die mit den Hosen zu tun haben, ist der Name, und dass sie halt Merchandise-Artikel verkaufen. Ich weiß nicht, was die Hosen bei diesem Verkauf zu sagen haben (jetzt auch preislich gesehen), aber hört doch endlich auf, immer die Hosen dafür "anzuscheißen"... :down:

Ganz so einfach sollte man es sich aber auch nicht machen. Unterm Strich stehen die Jungs schon mit ihrem Namen dafür grade, und so wie Du das schreibst, könnte man meinen, die hätten im Merch nix mehr zu melden.
Das ist so nicht richtig, die externe Firma ist für Vermarktung und Logistik zuständig, nicht für den Inhalt des Shops. Aber is ja auch egal wer da den Euro drauf haut (niemand hier hat behauptet, das Campino höchstselbst Preise für Songbooks festlegt ;) ), es macht nen ganz miesen Eindruck.

Gebe mich geschlagen.
"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
--
Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
-
28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

Niemansky

Tote Hose

• »Niemansky« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2006

Fan seit: 1999

14

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:53

Einige der Bandmitglieder sind Geldgeber und an Kauf-Mich beteiligt !

Bis zum bitteren Ende!

Social Bookmarks