• danke, ist erstmal mit in der näheren wahl, aber so wirklich gute chancen geb ich dem lied nicht, dazu kann man nicht gut genug dazu reiten. hach is das schwer son blödes lied zu finden

    Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, lass es laufen. Kehrt es zurück, ist es dein; kehrt es nicht zurück, wäre es nie dein gewesen!(GaWaNi Pony Boy)

  • kann man leider auch nicht sonderlich gut nach reiten

    Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, lass es laufen. Kehrt es zurück, ist es dein; kehrt es nicht zurück, wäre es nie dein gewesen!(GaWaNi Pony Boy)

  • leider ist seelentherapie auch eher ungeeignet:(



    an alle:


    :s_thanks: dass ihr euch solche gedanken macht*echt freu dass ihr euch gedanken macht und so :HierKönnteEinBlumenstraussSmileyStehen:

    Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, lass es laufen. Kehrt es zurück, ist es dein; kehrt es nicht zurück, wäre es nie dein gewesen!(GaWaNi Pony Boy)

  • Ich reite selber Quadrille, gebe Unterricht und schreibe oft auf solchen Veranstaltungen Protokoll, daher mein fachlicher Rat: such Dir wat gescheites ;)


    1. Ist es nach wie vor nicht so gern gesehen, wenn die Musik Gesang enthält, erlaubt hin oder her, besser ist nach wie vor ohne.
    2. Ist es nahezu unmöglich, eine Kür mit nur einem Stück zu reiten, da der Takt auf die Gangart abgestimmt sein sollte, alles andere gibt Abzüge. Sowas kannst Du bei ner Schaunummer machen, wenn es keine Vorgaben zu Tempi und Zeit gibt.
    3. Ist es eigentlich egal, ob Du Hofgarten oder Was Zählt nimmst, denn mit den Hosen bist Du bei einem Turnier ganz klar auf der falschen Party.


    Fazit: Entweder Du nimmst die Musik, die Dir gefällt und scheißt auf die Note, oder Du suchst Dir was gängiges raus. Muß ja nicht gleich Marschkapelle sein, Blues Brothers macht zum Beispiel sehr viel Spaß und lässt sich auch als Kostüm (falls gewünscht) gut umsetzen.
    Ansonsten nimm Dir doch mal die Learning English aus dem Regal, vll ist da noch was bei, aber wie gesagt: die ganze Kür mit einem Stück is nix gut, schneiden wird eigentlich vorrausgesetzt.


    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • das das absolut nicht gern gesehen wird ist mir klar, grad deswegen will ich was mit gesang, es muss ja aber nicht unbedingt so wie hofgarten sien, rausfliegen will ich ja nich. und ja ich scheiss auf die note, dafür mach ich das nicht*keine turnierreiterin bin udn auch nie werden werd*grins*ausserdem ideen sammlen kann ich ja mal, schadet ja nix, und wenn ich zwei stücke find oder drei die ich superklasse find, dann wird da halt was draus gebastelt, nur basteln geht aus kurzen stücken auch schlecht, da bleibt so wenig über... das ich mit den hosen auf der falschen party bin ist eigentlich sinn und zweck der sache, grosses abschlusshighlight von der, die dafür bekannt ist, aufmüpfig zu sein*Grins*aber mit der marschkapelle haste mich auf ne ganz andere idee gebracht, danke*freu


    ps: ich frag mich imemrnoch warum gesang erlaubt wurde wenns eh derbst abzüge gibt, das ist kontraproduktiv, aber naja, was will man machen, fn halt...

    Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, lass es laufen. Kehrt es zurück, ist es dein; kehrt es nicht zurück, wäre es nie dein gewesen!(GaWaNi Pony Boy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...