Wer is deine lieblings Hose?

  • Ich hab da auch niemanden bestimmen. Die haben alle was. Kuddel macht nen echt nettten anscheinen, mit dem würd ich mich gern mal unterhalten und gitarre spielen einfach genial und die stimme is voll hammer und einzigartig. Campi is ja eher so der draufgänger hat auch was und texte und stimme sind hammer. Breiti is zwar eher so der zurückhaltende, aber das is simpatisch den ich bin es ja auch. Andi is echt kreativ was klamoten angeht und hat nen klasse auto (mini). Vom is nen echter Spassvogel, sehr sehr simpatisch.


    Bye Kessy :winker:

  • also ich ag sie alle irgendwie, andi am meisten weil er bass spielt und irgendwie ziehmlciuh cool rüberkommt; kuddel und vom sind hammerlustig, breiti stell iuch mir angetrunken hammer witzig vor :D und campino hat halt ausstrahlung

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergehen.
    Wir halten durch, wir warten noch,
    denn es ist noch nichts geschehen.

  • Zitat

    Original von barfuss
    Bitte nutz doch die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest, dieses geistreiche Thema wurde hier schon ausführlich erörtert :rolleyes:
    hepp
    barfuss


    Siehe Post Nr. 3! Es ist wenig sinnvoll, dass du erst jetzt sagst, dass es den schon gibt. Zumal es hier schon ganz zu Anfang erwähnt wurde.
    Erst lesen, dann klugscheißen, und dann zurück klugscheißen lassen! :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • ich würde mich gerne mal mit Campino unterhalten, ohne Zeitdruck.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...