Wer is deine lieblings Hose?

  • KUDDEL KUDDEL KUDDEL KUDDEL KUDDEL KUDDEL (campi, vom)!


    Er ist einfach total lustig und natürlich. Vom macht sich absichtlich zum Dödel bei denen, also Vom ist einfach der Spaßvogel, und das wissen alle.
    Kuddel ist ja doch eher unscheinbarer, aber für mich stand seit ich die FoS DVDs gesehen habe (also seit beginn meiner Fanzeit) immer Kuddel ganz oben (Lieblingsszene, Kuddel allein in Ddorf in der Sushi bar ["HUNGAAAA"]).
    Ich mag auch seine (Gesangs- sowie Sprech-) Stimme sehr und seine Westen und Hemden :D.
    Dass ich Kuddel am liebsten mag, liegt vielleicht auch daran, dass er Gitarre spielt (ich spiele auch). Er hat mich wieder motiviert weiterzumachen auch wenn ich mir oft die Haare raufe, weil ich noch ziemlich grottig spiele.


    (Suchst du dir deine "Lieblingshose" nur nach dem Aussehen aus!?!!? Heftig...)
    Trotzdem danke für den Thread.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • nö ich such mir die Hosen nicht nur nachm aussehen aus, das mit Andi is nur so am Rande erwähnt. Eigentlich mag ich jeden auf seine Weise, Campi wegen der Hamma Texte, Kuddel wegen seiner Stimme und seinem Gitarrenspiel, Breiti weil er auch Gitarre spielt (Ich nämlich zufällig auch), VOM weil er so lustig und Engländer ist. Und ausserdem bin ich noch nicht so lange angemeldet, deswegen wusst ich nix vom Thread. und mir fiel im moment nix bessres ein...

  • Ich finde DIE TOTEN HOSEN am besten! :D


    Ich könnte mich auf keine Lieblingshose festlegen, weil ich die als Band mag!
    Und ich mag alle irgendwie.


    Vom ist total witzig, über den kann man total gut lachen, auch weil er halt englisch spricht.
    Kuddel ist auch witzig und außerdem ist er ein super Musiker.
    Campino schreibt geile Texte, egal um welche Themen es geht.
    Andi und Breiti finde ich auch lustig und die gehören einfach alle zusammen, auch den Wölli darf man nicht vergessen, aber eigentlich sind die Toten Hosen ja nicht nur die Band, das wissen wir nicht erst seit Friss oder stirb. Faust und die Crew und das ganze Umfeld, das passt halt. Deshalb mag ich die Leute ja so. :)

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Campino----Kuddel----Breiti----Andy---Vom----Wölli*---- :think:


    *gehört irgendwie immer noch dazu


    Also ich kann mich da schlecht entscheiden...kurz und gut....jeder hat auf seine "weise" was ,was mich beeindruckt......... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...