kopf uber die tastatur rollen

  • Zitat

    Original von aok123
    uzjhtfgvrsd
    74



    geile sache.... :)


    jetzt kann man sehen das der alex geschummelt hat


    wie kommt man mit dem KOPF erst auf das D und dann auf Enter, dann auf 7 und wie dann auf die 4 :baeee: :baeee: :baeee:


    naja egal



    hzujn78imk,olöp.-äü :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Boah Leute, jetzt mal im Ernst: kommt ihr euch nicht irgendwie wenigstens ein bisschen dämlich vor? :wall:


    Also wenn jemand unbedingt alle morgens begrüßen oder abends verabschieden will, kann ich das ja noch verstehen, aber das hier ist so ziemlich das Bescheuertste, was ich bisher miterlebt habt.


    Naja, ist wohl so beliebt, weil man dabei nicht nachdenken muss. :rolleyes:


    Beschäftigt euch lieber mal mit was Sinnvollem, auch wenn wir uns hier in "Test & Müll" befinden.



  • Mit aok123s Frisur ist das überhaupt kein Problem lieber michi, eigentlich sogar ganz logisch.... *denAlexverteidige*



    Selenbrant: also.. gaaaaanz so schlimm isses nicht, aber.. es ist schon arm was hier so passiert ^^


  • Stimm dir zu :daumen:
    Das ist schon ein ziemlicher müll!
    Ich will ja nicht sagen, dass ich intelligent bin oder so,aber auf solche dummen Ideen bin ich noch nie gekommen . . . :down:

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.


  • danke flo ;) :):daumen:


    haha michi :P


    rtfgvuzjhn


    *edit*


    zitat eingefügt

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()











  • müssten dem bild nach zu urteilen dann doch nur so "stichproben"gewesen sein, die du gerollt hast^^



    achja ganz vergesssen:askfjlt

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von left_guitar ()

  • cejzbbbbbbbbbbb#nd#msdf2 cqdvd54gtjß


    wirklich nix schlehtes


    HIERMIT ÖFFNE ICH OFIZIELL DEN "MITDEMARSCHÜBERDIETASTATURROLL"-theard


    0nizhxs4etui0ümümko jb6cb-70+mo p08zvg4xe5f7t0b9

  • bnm,njhbgvxfd


    hach wie herrlich...


    und an seelenbrant....muss denn immer alles sinnvoll sein ?! herrgot, was ein langweiliges leben du doch führen musst :D nix für ungut ;)

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...