Video aus den Anfangszeiten

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Witziges Video aus den Anfangszeiten der Hosen! 8o :)
    Was für ein Bericht ist das denn, hat da einer eine Ahnung?

  • Hey Milkalucy!
    Tausend Dank für das Video. Das ist echt wahnsinn!
    Am Anfang dachte ich noch, dass es aus 3Akkorde ist, zumindest der Anfang ist auch da drauf.
    Irgendwie schade, dass ich diese Zeiten nicht miterlebt habe. :rolleyes: (Erspart mir Koemmentare bitte.)


    Zu dem Lasse Gjertsen: Der Typ ist super. Ich liebe Freaks, denn ich bin auch einer. :D
    Das mit dem Schlagzeug ist echt hammer. Musikalisch ist er auf jeden Fall.


    Edit: Ich wollte noch ein Video reinsetzen, aber musste erst noch mal gucken, wie das nun genau geht. Leider ist das nicht so einfach wie ein Link oder Bild, und da ich noch so gar keine Plan habe wie ich es hinkriege, hier mal der Link zum Video.
    Ich finde das hier ziemlich gut gemacht, ich finde nur, dass es ein bisschen zu viel Bending ist...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • @Milkaluky
    ...man war das ne Geile Zeit....ich war zwar damals noch nicht auf Konzerte ...aber uns`re "Hosen"-Partys...hatten auch ein "hauch" davon...


    Hose Voll
    ..das ist echt gut gemacht.........

  • Huch. Gestern meinte ich noch, dass ich das in den YOUTUBE-Thread gepostet hab.
    Hat da einer dran rumgefummelt? :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Shrink
    das Video hab ich auch, aber die Frage ist von wann ist das und wo spielen die da, ist das aus ner Sendung?


    Okie Dokie im Neuss..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das Video ist klasse....am Anfang ist Campi total betrunken..........der Sprung in die Zuschauer ist hammer.........müssen ziemlich harte Zeiten gewesen sein

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von Gabumon


    Okie Dokie im Neuss..


    Jup....





    Echt geil, "...ey, warum steht ihr alle denn eigentlich??"... hachja... Das muss schön gewesen sein damals...muss ich gleich mal wieder das Opelgangalbum hören ^^


    Danke für das Video!



    EDIT: Wo springt der denn ins Publikum? Der springt nur nach vorn und kann sich nicht richtig fangen, weil er zuviel getrunken hat :D

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    2 Mal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Milkalucy
    vielen dank :winker: cooles video


    ...wilde Zeiten...die Jungs besoffen auf der Bühne ich kanns mir irgentwie heute nicht mehr vorstellen aber ich denke das ist auch gut so :daumen:

    @ HoseVoll
    :winker:aber trotzdem wirklich schade drum das man es net erlebt hat... :baby: :D

  • Ja sorry :D jetzt wo dus sagst is es mir auch aufgefalln das es der falsche ist.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...