Wann kommen sie wieder

  • :wall: ich bin jez seit einem eineinhalb jahren dabei und davon waren sie 1 jahr in bandpause und würde gerne wissen(au wenns sicher schon 10 topics gibt) (ich hasse suchfunktionen) wann sie wieder kommen und ob sie dann gleich zu beginn ne neue platte rausbringen??!!?? :think:


    thx schomma :s_thanks:
    Schakal

  • Verdammt sch... nochmal. Wann hört das endlich mit diesem Sinnlosen Kram auf????
    Ich komm mir echt vor wie bei nem Kindergarten Ausflug " Wann sind wir denn endlich daaaahaaaa?".


    ES NERVT!!!!!!!!!

  • UND FÜR WAS GIBTS DIE SUCHFUNKTION? DAS MAN SIE VIELLEICHT MAL BENUTZT!


    DU erreichst nur damit, das der Thread sowieso dicht gemacht wird!


    HILFE!


    MEIN GOTT; LASST DIE ALTEN HERREN DOCH MAL IN RUHE IHRE PAUSE MACHEN!
      :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:


    Bin schon Jahre dabei und nerv net so rum!!!!!!!

    "Woher hast du Karten?"

  • -.-" ihr seit echt net hilfreich!!!
    ich hab ne simple frage gestellt und ich wollt ne einfache antwort und wie ich oben schon geschrieben hab HASSE ich diese suchfunktionen außerdem weiß ich net wo die bei dth live is....
    ich lass die alten herren ja ihre pause aber ich wills trotzdem wissen und freu mich drauf :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    außerdem hoffe ich das das topic net zugemacht wird befor ich ne antwort hab

  • Du hast eine Frage gestellt die hier eh keiner beantworten kann.
    Deshalb: Ruf doch einfach bei JKP an.


    und warum willst du dass das jetzt zugemacht wird? damit du nicht von noch mehr Leutn hörst wie hohl dieses Thema ist???


    Es gehört nur geschlossen weil es das schon 1000 Mal gibt.


    Und diese Dummdreistheit von Dir finde ich ja schon wieder nur geil

  • Hahahahahahahahahahahahah....!!!!

    *Lachflash*



    Mädels, soll ich euch ein Messer geben? Besser nicht!


    Bleibt doch ganz ruhig! Hätte niemand drauf geantwortet wäre dieser Thread bestimmt schon irgendwo verschollen oder geschlossen worden.


    Tschüssi pommes



    "Ich muss aufs Klo!" :baeee:

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • alles doch schon 1000mal durchgehabt.


    -> wann's vorbei ist, weiß -immernoch- keiner, vielleicht nicht mal die 'alten herren', wie sie hier liebvoll genannt wurden. wie auch immer.
    man sollte lieber mal auf was offizielles (sprich ne bekanntgebung von der band selbst) warten, als die ganze zeit rumzuspekulireren, führt nämlich - wenn man mal ehrlich ist - zu nichts.


    dahinter setze ich jetzt mal ein 'pünktchen' und somit ist das thema für mich abgeschlossen.


    die canti.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Weil das kein Link ist Du Nase *lach*
    Da Du offensichtlich extrem viel Zeit über hast, befass Dich doch mal mit ein paar Forenregeln, und wirf bei Gelegenheit einen Blick in die oberste graue Leiste, da findest Du die sagenumwobene Suchfunktion.


    Hier is wat los, sind eigentlich zur Zeit alle Mods auf Urlaub, oder warum wird hier nix doppeltes mehr geclosed? Nervig sowas...


    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Vielleicht weil ich keinen eingefügt habe ;)


    Jetzt frag bitte nicht noch wer oder was JKP ist.
    Und glaub mir mit mir willst Du dich nicht duellieren.


    öhhm das hatte ich net vor....en bissl was weiß ich über jkp...das das kein link is hab ich jez au bemerkt


    und.....


    DANKE nach 8 beiträgen endlich das was ich hören wollte

  • Schakal


    Gibt diverse Themen die stets auf das gleiche hinauslaufen.


    Zitat

    Original von Frau_Meurer
    Das mit dem Link war gut, sitz lachend auf dem Sofa :D :D :D


    Der hat mir auch gut gefallen. Hat sich doch gelohnt der Thread.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...