Du bist nicht angemeldet.

Alles ohne Strom

toten hosen shirt

CD Digipack
   Amazon // JPC // EMP

CD/DVD Earbook
   Amazon // JPC // EMP

DVD
   Amazon // JPC // EMP

Blu-Ray
   Amazon // JPC // EMP

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

   Thema im Forum

Feiern im Regen

toten hosen shirt

Vinyl
   Amazon // JPC // EMP

   Thema im Forum

Partner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schakal

Anfänger

  • »Schakal« ist männlich
  • »Schakal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 9. Juni 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:38

Wann kommen sie wieder

:wall: ich bin jez seit einem eineinhalb jahren dabei und davon waren sie 1 jahr in bandpause und würde gerne wissen(au wenns sicher schon 10 topics gibt) (ich hasse suchfunktionen) wann sie wieder kommen und ob sie dann gleich zu beginn ne neue platte rausbringen??!!?? :think:

thx schomma :s_thanks:
Schakal

toten hosen live

Tickets - Alles ohne Strom


Album - Alles ohne Strom

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:48

Verdammt sch... nochmal. Wann hört das endlich mit diesem Sinnlosen Kram auf????
Ich komm mir echt vor wie bei nem Kindergarten Ausflug " Wann sind wir denn endlich daaaahaaaa?".

ES NERVT!!!!!!!!!


Schakal

Anfänger

  • »Schakal« ist männlich
  • »Schakal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 9. Juni 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:50

jajaja ich weiß ja.....aba ich würds trotzdem gerne wissen :think:


Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:51

Dann mach doch bei JKP terror und ruf jeden Tag an. :wall::wall::wall::wall::wall::wall:


  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:53

UND FÜR WAS GIBTS DIE SUCHFUNKTION? DAS MAN SIE VIELLEICHT MAL BENUTZT!

DU erreichst nur damit, das der Thread sowieso dicht gemacht wird!

HILFE!

MEIN GOTT; LASST DIE ALTEN HERREN DOCH MAL IN RUHE IHRE PAUSE MACHEN!
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Bin schon Jahre dabei und nerv net so rum!!!!!!!

"Woher hast du Karten?"

Schakal

Anfänger

  • »Schakal« ist männlich
  • »Schakal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 9. Juni 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:57

-.-" ihr seit echt net hilfreich!!!
ich hab ne simple frage gestellt und ich wollt ne einfache antwort und wie ich oben schon geschrieben hab HASSE ich diese suchfunktionen außerdem weiß ich net wo die bei dth live is....
ich lass die alten herren ja ihre pause aber ich wills trotzdem wissen und freu mich drauf :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

außerdem hoffe ich das das topic net zugemacht wird befor ich ne antwort hab


Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:00

Du hast eine Frage gestellt die hier eh keiner beantworten kann.
Deshalb: Ruf doch einfach bei JKP an.

und warum willst du dass das jetzt zugemacht wird? damit du nicht von noch mehr Leutn hörst wie hohl dieses Thema ist???

Es gehört nur geschlossen weil es das schon 1000 Mal gibt.

Und diese Dummdreistheit von Dir finde ich ja schon wieder nur geil


pommesrotweiss

Fortgeschrittener

  • »pommesrotweiss« ist weiblich

Beiträge: 281

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Fan seit: schonnn!

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:00

Hahahahahahahahahahahahah....!!!!

*Lachflash*


Mädels, soll ich euch ein Messer geben? Besser nicht!

Bleibt doch ganz ruhig! Hätte niemand drauf geantwortet wäre dieser Thread bestimmt schon irgendwo verschollen oder geschlossen worden.

Tschüssi pommes


"Ich muss aufs Klo!" :baeee:

18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
01.12. Hosen, Zürich - CH
13.12. Hosen, Friedrichshafen
14.12. Hosen, Freiburg
22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
08.11. Green Day, Zürich - CH
20.12. Hosen, Düsseldorf
25.12. Hosen, Düsseldorf
.
.
.

Schakal

Anfänger

  • »Schakal« ist männlich
  • »Schakal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 9. Juni 2006

Fan seit: 2005

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:01

Mrs. Ritchie...dein link von jkp geht net.....

GIB MIR EIN MESSSSSSEEEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!


Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Januar 2007, 19:03

Vielleicht weil ich keinen eingefügt habe ;)

Jetzt frag bitte nicht noch wer oder was JKP ist.
Und glaub mir mit mir willst Du dich nicht duellieren.


Social Bookmarks