DTH heute bei tv total

  • also für alle die noch zweifeln
    nen Freund von mir war am Donnerstag als Zuschauer bei TVtotal und hat mir gesagt, dass das alles ein Zusammenschnitt war
    der Raab hat dann nach der Sendung den Zuschauern erklärt, dass die alle Künstler in die Aktion "eingeweiht" haben und dann die Kurzauftritte aufgezeichnet haben

  • Zitat

    Original von Captain Tsubasa
    also für alle die noch zweifeln
    nen Freund von mir war am Donnerstag als Zuschauer bei TVtotal und hat mir gesagt, dass das alles ein Zusammenschnitt war
    der Raab hat dann nach der Sendung den Zuschauern erklärt, dass die alle Künstler in die Aktion "eingeweiht" haben und dann die Kurzauftritte aufgezeichnet haben


    da haben wir die antwort!

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Man sieht auch am ständig ändernden Publikum während den Kurzauftritten, das es schonmal aufgezeichnet wurde :D Aber die Idee ist geil :think:


    Hier mal für alle die es verpasst haben :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man muss sich vorstellen, ich lag schon im Bett, weil ich zum Frühdienst raus musste und weil ich nicht schlafen konnte, läuft noch tv total. Als der von den Toten Hosen erzählt und all den anderen, die noch kommen, denk ich mir, ist doch nen Witz, und dann kamen die Hosen und ich voll verschlafen, aber voll am ausflippen. Fand ich auf jeden Fall toll. Und wenns zusammengeschnitten ist, auch nicht schlimm, ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass alles so ging. Ich fands cool

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • naja war irgendiwe lustig und scheiss zugleich, aba wenigstens hat sich campi diesma nich versungen ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ich habs auch gesehn und dann gedacht hä? noch so viele Gäste nach der Werbung des geht doch net der man hat doch keine Zeit.
    Und als ich das dann gesehn hab hab ich so gelacht.Ich fands sau komisch.Echt gut gemacht.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Ich hab' die Sendung auch zufällig gesehen und war im ersten Augenblick ziemlich verwundert über die Aktion. Aber dann ist mir die Sache mit dem Bundesvisionsongcontestplakat (was für ein langes Wort) aufgefallen. Trotzdem war es eine witzige Aktion.

  • Mir ist es gar nicht so wichitg, ob es ein Fake ist oder nicht.
    Wenn er einer ist, dann is er gut gemacht, wenns keiner ist, dann schön Mal wieder was von den Hosenzu sehen oder hören.
    Ich fands auch Saukomisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...