DTH heute bei tv total

  • leute, habt ihr das auch gesehen? was für ein auftritt!!!
    heute, tv total: kurz vor der werbung meint stefan raab: "heute noch zu zu gast: die bloodhound gang, rüdiger hoffmann, jacki jan (wird das so geschrieben?), status quo, lionel richie und die toten hosen".... natürlich hab ich das für nen scherz gehalten, wie sollen auch innerhalb von 5 minuten so viele gäste kommen....und dann: raab kündigt die bloodhound gang an, die spielen einen akkord, der vorhang geht wieder zu... raab kündigt rüdiger hoffmann an, der kommt, sagt "hallo erst mal", stefan raab meint "danke rüdiger hoffmann" und der geht wieder...so ging das weiter, jacki jan und lionel richie waren wirklich da für einige sekunden! cool, dass die so nen spaß mitmachen... und dann war es soweit: der vorhang geht auf, die hosen spielen kurz "hier kommt alex unplugged" und verschwinden wieder unter tosendem applaus...wahnsinn!
    der tag ist gerettet!!!
    jeder hat noch mal die chance, sich das morgen auf http://www.tvtotal.de anzuschauen

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel28 ()

  • nee, das war live, weil:
    1. die haben ja nur kurz gespielt (nur gesungen "hey, hier kommt alex"), dann aufgehört und campi hat so komisch gelacht.
    und
    2. hatte breiti ne blaue trainingsjacke an, die er damals bei dem anderen auftritt nicht anhatte (so weit ich mich erinnere).
    100%: das war kein fake: alle, die raab angekündigt hat, waren wirklich da!

  • Man kann es jetzt auf der TV Total-Seite anschauen und mir ist auch beim ersten Gucken nichts besonderes aufgefallen, außer dass Campi das gleiche anhatte wie damals vor einem Jahr bei TV Total, aber vielleciht hat er nicht so viele Klamotten. ;) Im Forum auf der Seite sind die sich alle sicher, dass es ein Zusammenschnitt war. Die Gartenbepflanzung am Tisch sei unterschiedlich, das Poster vom Bundesvision-Songcontest zwischendrin verschwunden...
    Stefan hatte wohl in den Sendungen selbst immer das gleiche an und am Ende vom richtigen Auftritt der Hosen damals im Dezember müssen sie noch einen 5-sekündigen Gig aufgezeichnet haben. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Ich bin jedenfalls drauf reingefallen, wenn es denn so ist. Sehr gut gemacht! :daumen:

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Es ist doch eigentlich egal ob es eine "Einspielung"war..oder ob die "ALLe" echt da waren...!!!!


    Ich mein ,WARUM machen die sowas.....????!!!!


    Da kann es doch nur einen Grund dafür geben....
    ...Die Toten Hosen sind wieder DA.....der "Winterschlaf" ist vorbei...!!!!


    POSITIV DENKEN !!!!!!!!!! ;)

  • Nö, kk69.. ich denke, wenn sie live da waren, kann man davon ausgehen, dass die Hosen wieder aktiv sind. Wenn es nur eine Einspielung war, dann war es vermutlich auf längere Zeit von Raab geplant und ist eher als spezieller Raab-Gag zu werten.


    Ich hab es nicht gesehen und kann deshalb nicht sagen, was es nun gewesen sein mag. Aber ich würde auch dazu tendieren, dass es eine Zusammenfassung war.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich glaub auch nicht, dass das live war.
    Hat der Raab nicht irgendwas von neues Album gesagt???
    Da meint er wohl das Unplugged und das ist ja alt.....

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Hab es gestern auch gesehen.


    Theoretisch wär es ja möglich gewesen; im Wechsel einen "Talk-Gast" für das Sofa dann immer die Band.


    Bloodhoundgang war ja auch da.



    Kam sehr realistisch rüber. Kann auch sein, dass ich zu müde gestern nacht war.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von zora
    Ich glaub auch nicht, dass das live war.
    Hat der Raab nicht irgendwas von neues Album gesagt???
    Da meint er wohl das Unplugged und das ist ja alt.....


    Es war live! Alle Bands haben auf der gleichen PA gespielt! War halt einer der typischen Raab-Gags - und der kann sich das auch finanziell leisten, Bands für nur einen Akkord ins Studio zu holen!

  • Zitat

    Original von Timbo


    Es war live! Alle Bands haben auf der gleichen PA gespielt! War halt einer der typischen Raab-Gags - und der kann sich das auch finanziell leisten, Bands für nur einen Akkord ins Studio zu holen!


    ne, das war nicht live! Der Bassist von der Raab-Band im Hintergrund hat z.B. 3 mal ein verschiedenes Shirt an, wenn Raab schon immer das gleiche trägt, hätte die Band auch dran denken sollen und da sind noch mehr Fehler drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Milkalucy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...