Sagt es durch die Hose!

  • Hallo und herzlich willkommen,


    ihr habt das große Glück bei dem neuen "Verschwende-deine-Zeit. - Aber-sinnvoll!"-Spiel dabei zu sein, meine Antwort auf die vielen Sinnlos-Threads.
    Legt den Toten Hosen eure Worte in den Mund.


    Die Regeln sind ganz einfach:
    Postet ein Hosen-Bild (bitte keine übertriebenen Ausmaße), mit einer "Sprechblase" oder einem anderen witzigen Text darunter, in dem ihr schreibt, was derjenige wohl gerade denken, fühlen oder sagen könnte.


    Zum Beispiel:




    Campi: Dddscchhhhh!!
    Vom: °oO( Just smile, we're out in a minute... o come on, take that stupid photo!! )
    Andi: °oO( Ob die Aufnahmeleiterin nachher Zeit hat...? )
    Kuddel: °oO( Ob die Aufnahmeleiterin nachher Zeit hat...? )
    Breiti: °oO( Die Kapazität der Intelligenz eines Agrarkulturökonomen ist reziprok-proportional dem Volumen seiner Hackfruchtproduktion... )



    Gute Nacht sagen könnt ihr später noch, und nun lasst eure Finger statt Köpfe über die Tastatur rollen und macht mit!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Wow, spitzen idee...

    Campi: Ich bin der größte^^
    Kuddel: Ich bin schlau, mit der sonnenbrille sieht man die spuren der gestrigen party nicht
    Andi: Wir sind alte Punks...(MEIN KOPF!!!!)
    Vom: ??????!?!?!?!? What the hell am i doing here?
    Breiti: Typisch Hosen, erst saufen und dann nicht arbeiten können

  • hehe die ersten blasen waren ja schon mal goil ^^ hab bei andi und kuddel gut gefeiert...aba breiti passt perfekt x)

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Zitat

    Original von Wal


    Campi: Ich bin der größte^^
    Kuddel: Ich bin schlau, mit der sonnenbrille sieht man die spuren der gestrigen party nicht
    Andi: Wir sind alte Punks...(MEIN KOPF!!!!)
    Vom: ??????!?!?!?!? What the hell am i doing here?
    Breiti: Typisch Hosen, erst saufen und dann nicht arbeiten können


    *weq lach*


    geil :daumen:

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ist sogar ein kleiner Comic geworden...



    Kuddel: °oO( Diese fiesen Hähnchenbrusstreifen....)
    Patrick: °oO( Wann fragt er endlich Campi, ob er nen Zahnstocher hat?!)



    Kuddel: Campi? Hast du mal 'n Zahnstocher?



    Campi: Nee....

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio


  • Vom: °oO (Selbst beim Shooting kann er nicht die Finger von mir lassen)
    Campi: °oO (Ich ab sie alle beide, sie gehören mir, meine Schätzzzzze)
    Andi: °oO (Selbst hier kann er die Finger nicht von mir lassen)
    Kuddel: °oO (Langweilig!...in solchen Momenten sehne ich mich doch nach einem Bier, aber betrunken bin ich ein zu leichtes Opfer für Campi...)
    Breiti °oO (Warum hab ich eigentlich immer diese Hochwasser Hosen an?)


  • Sehr gut gemacht......konnte mir ein "Grinsen" nicht verkneifen..... :daumen:

  • Zitat

    Original von Wal
    @ Hosevoll: LOL^^ geiler comic
    Blackjack: abgesehen davon das kuddel nichts trinkt, isses auch net schlecht


    Na, ich weiss dass Kuddel kein Alk trinkt, deswegen steht da ja auch im Satz: "in solchen Momenten"


    keep on rockin' Blackjack

  • Ich hab noch 3 Bilder (keine Comics) auf Lager... :D Aber ich lass erst mal die anderen machen. Vielleicht fällt mir ja in der Zeit noch mehr ein.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • :D
    Kuddel: Bätsch Campi, als Sänger muss man halt immer Interviews geben
    Campi: Na warte Kuddel, später backstage...
    Andi: Jetz weiß ich wo ich den typen im Publikum schon mal gesehen hab: Das is Ja Jochen!
    Breiti: der Himmel fällt uns auf den Kopf!!!!!!!
    Vom: Breiti?! Are you OK?


    der Moderator: Verdammt, wo hab ich nur wieder meine Moderationskarten hingelegt?Muss ich mir wieder Fragen aus der Nase ziehen...
    der typ ganz links: Ich hab Moderationskarten in der Hand...Mit fragen für ne band die ich nicht kenn... wird schon keiner vermissen^^





    Andi: ...Das ich dich besser fressen kann!!!!!!
    Kuddel: Ich finds lustig, die ganze band mal auf einer Höhe
    Campi: Scheiß rumgepose, drück doch auf den scheiss auslöser!
    Breiti: Langsam schmerzts ständig rumzuknien, nur um so klein zu sein wie Vom.
    Vom: I'm as big as Breiti!, I'm as big as Breiti !I'm as big as Breiti!

    Einmal editiert, zuletzt von Wal ()


  • Vom: Wo das schiff wohl hinfahren wird....
    Andi: Diese Wolke da oben is ja echt faszinierend
    Breiti: guck ma Kuddel der Typ da unten im wasser winkt uns zu, der scheint ja ganz begeistert zu sein so wie der da rudert...
    Kuddel: ja stimmt........oh jetzt is er ja auf einmal verschwunden.
    Campi: können wir uns jetzt mal ein bisschen beeilen, ich müsste da mal ganz dringend aufs klo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...