Langeweile in der Schule

  • Aber mit Büchern und Stiften usw. kann man schöne Sachen für's Fingerboarden machen :]


    Ansonsten Sachen anmalen, das übliche reden, TicTacToe oder so spielen, Notizen per Bluetooth verschicken, Songtexte aufschreiben die mir gerade einfallen, Musik hören.. Kopfhörer unter'n Pulli und Haare auf.. merkt kein Mensch :D



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Also ... schlafen... passiert in letzter Zeit öfter mal. In Englisch schaun wir immer Filme und wenn man dann was gesagt hat, dann kommt man nicht mehr dran, weil auch andre drann kommen sollen. So kann dann am Anfang was sagen und schlafen bis zur Pause. In Geschichte schlaf ich prinzipiell die erste der beiden Stunden. In der zweiten bin ich dann voll da.
    Ansonsten... Briefe schreiben... an bestimmte Personen denken... Musik hören... Theorie für die Fahrprüfung lernen (man ist ja zum lernen in der Schule... und ich lerne :D)... Perveres/Sinnloses/Dummes Zeug labern bzw. durch den Raum brüllen... Ach ja am besten ist ja ... ESSEN!!!! xD Darum ist das immer nach der 2 Stunde schon leer... schade aber auch
    Und irgendwie schaff ich ess doch nen recht guten Schnitt zu haben wenn ich nie aufpasse. (In Englisch und Deutsch kann ich es mir leisten abzuschalten... :])

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • "bullshit-bingo" ist ganz lustig! funktioniert genauso, wie das normale bingo, nur mit wörtern!! Man hat also neun felder mit begriffen, von denen man weiß, dass der lehrer sie ständig benutzt! wer als erster drei felder in einer reihe voll hat, ruft bingo und hat gewonnen!!!


    unser mathelehrer hat z.b. so einige begriffe, die er ständig irgendwie benutzt: ferner, funktion, airbus, linear unabhängig :D :D :D usw. .... das ist sehr lustig!!!!

  • :rolleyes: Ihr müßt ja richtig gut sein in der Schule das ihr nicht aufpassen braucht.
    Warum überspringt ihr nicht einfach eine Klassenstufe wenns so langweilig ist ? :D
    Wie locker die Lehrer das sehen, zu meiner Zeit wäre das undenkbar mal ein Nickerchen zu machen oder mit irgendwelchen Sachen die anderen Schüler zu nerven.
    Ich würde gerne heute noch mal zur Schule gehen wenn man so einfach den Abschluß schafft. :D

  • Zitat

    Original von Xanni
    :rolleyes: Ihr müßt ja richtig gut sein in der Schule das ihr nicht aufpassen braucht.
    Warum überspringt ihr nicht einfach eine Klassenstufe wenns so langweilig ist ? :D
    Wie locker die Lehrer das sehen, zu meiner Zeit wäre das undenkbar mal ein Nickerchen zu machen oder mit irgendwelchen Sachen die anderen Schüler zu nerven.
    Ich würde gerne heute noch mal zur Schule gehen wenn man so einfach den Abschluß schafft. :D


    Haha... naja.. nich wirklich gut... 2 ma hocken geblieben... aber ich sag immer... campi hat auch 2 ehrenrunden gedreht und aus ihm ist noch was geworden...
    also bei uns in der schule herschen manchmal recht kranke zustände... aber ich find... n bisschen spaß muss sein... aber irgendwann reichts natürlich auch

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • also ich geh an ein privatgymnasium und da herrscht schon disziplin und ordnung! aber genau das reizt mich manchmal einfach die lehrer etwas zu reizen mit solchen sachen! gerade jetzt kurz vor den ferien (nächste woche bekomme ich schon zeugnisse) wird eh nicht mehr viel gemacht, von daher geht das schon ....

  • leisten kann ich es mir auch nicht, bin eher die schlechtere durchschnitts shcülerin..
    aber selbst wenn ich lerne, wirds nex, z.B. mathe. ob ich echt viel lerne, oder obn ich nichts mache, 5en schreib ich so oder so immer.. von daher..


    ich beneide ja diejenigen, die nichts tun müssen und trotzdem gut sind ^^

  • Zitat

    Original von machmalauter1990
    "bullshit-bingo" ist ganz lustig! funktioniert genauso, wie das normale bingo, nur mit wörtern!! Man hat also neun felder mit begriffen, von denen man weiß, dass der lehrer sie ständig benutzt! wer als erster drei felder in einer reihe voll hat, ruft bingo und hat gewonnen!!!


    unser mathelehrer hat z.b. so einige begriffe, die er ständig irgendwie benutzt: ferner, funktion, airbus, linear unabhängig :D :D :D usw. .... das ist sehr lustig!!!!


    ach du scheiße, sowas wird auch im Münsterland gespielt...ich bin immer davon ausgegangen, dass das meine Klasse in Englisch erfunden hat(kann natürlich trotzdem sein, wir spielen das jetzt seit 3;4 Jahren)...macht riesigen Spaß, und endet meistens mit übelst Ärger für den Gewinner :D :D :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Ich hab essen völlig vergessen.. xD und Bullshit-Bingo sollte ich mal ausprobieren..
    Dann spielen wir noch gerne das Bokcuwrst Spiel.. Bockwurst oder andere Wörter immer lauter sagen als der andere :D



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Jo, dieses Bullshit-Bingo-Spiel ist echt lustig, kann ich bestätigen :D:daumen:

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Hier wurde wohl grade ein neues Trend-Unterricht-Spiel entdeckt :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...