Still Ten Days

  • Hey ho... wer kennt diese Band schon?
    Wer sie nicht kennt kann sich auf http://www.stilltendays.com
    ein paar Hörproben zu gemüte führen!
    Würde gern eure Meinung zu den Songs wissen, da ich zu 95% ab Februar mit dieser Band zusammen arbeiten werde und wir evtl. noch dieses Jahr eine CD veröffentlichen wollen....
    Also, eure Meinung ist gefragt... :s_thanks:


    Letz fetz...


    Ihr müsst in der navileiste der seite auf music klicken( um schonmal vorab wichtige fragen zu beantworten) :D

  • kenn ich net, die haben aber ne vielversprechende Seite

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Den Sound find ich super. Wobei mir die Stimme nicht so zusagt.
    Inwieweit wirst du da mitwirken? Finde ich ja mal interessant. :]
    Aber positiv ist schon mal, dass die Songs keine Schnipsel sondern komplett sind!!
    Irgendwie vermisse ich Fotos, das ist immer das erste, was ich mir auf Bandseiten angucke (keine Ahnung warum). Und ne Bandinfo kann ich auch nirgends entdecken.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • @ Hosevoll... werde die Truppe ein bissel managen... heisst konzerte organisieren, cd rausbringen, halt so bisschen bekannt ,machen die jungs...
    an der website wird gearbeitet, genau an den punkten die du bemängelt hast.. :D

  • Hey ho zachy. Nicht schlecht. ;). Machst du das beruflich? Bin gespannt, ob man von den Jungs noch mal irgendwann was hört. Viel Erfolg.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • So, habs mir grad angehört...
    für meinen geschmack n bichen zu wenig hart, aber live bestimmt saugeil! :daumen:
    sollten die ma auf tour gehen, die daten bitte hier rein!!!


    Und: ab 18!!! TOP :D

  • @ Wal... unter Umständen gibbet eine kleine tour dieses jahr.. dann bekommst du selbstverständlich bescheid :D
    an alle anderen: ich würde mich sehr freuen wenn hier soviele meinungen wie möglich gepostet werden.. solch ein feedback ist immer ganz hilfreich in der standortbestimmung... also http://www.stilltendays.com
    dort gibt es ne menge hörproben... :daumen:


    letz fetz

  • Mal eine Runde Schlauscheißen: Es heißt "Widde, widde, witt" und nicht "Widi, widi, witt". :D Die WIZO-Version von Pippi finde ich besser, aber von der Still Ten Days-Version ist der Text lustig. :]

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • irgendwie habe ich ja geahnt, das sowas noch kommen muss... :D


    kleine Umfrage:
    1. würdet ihr auf ein STD-Konzert gehen?
    2. findet ihr die Musik so gut, dass ihr euch das bald erscheinende Album kaufen würdet?
    3.wollt ihr lieber deutsche Texte, oder Englische?
    4. warum gibbet nicht mehr postings von euch?? :think:
    aah, euch hat diese Umfrage gefehlt! Na dan viel spass dabei!!! :winker:

  • 1. ja wenn es in der nähe is
    2. mach ich mal vom preis abhängig...
    3. deutsche... aber englische zur abwechslung sin auch immer net schlecht


    4. also ich tu was ich kann ;)


  • 1. Nein, dazu kenne ich die Band noch zu wenig und die Musik sagt mir nicht sooo sehr zu, dass ich da blind hingehen würde.
    2. Würde ich dann wahrscheinlich auch vom Preis abhängig machen, aber die Songs auf der Seite reichen mir erst mal. :)
    3. Deutsche Texte!! (Mir gefällt das Pippi-Lied viel besser als die Englischen!)
    4. Keine Ahnung!?
    5. Ja, die Umfrage ist ziemlich praktisch. :D

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...