Die Toten Hosen = Nazis ???????!

  • Wenn Sascha ein Rechts-Lied /Nazi-Lied o.ä. wäre, hätte der Staat dieses Lied auch verboten und außerdem, ist auf Grund der ironischen Musikweise klar zu hören wie das gemeint ist!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Mit meinem Onkel hatte ich auch ständig streit weil er gesagt hat die hosen sind nazis eben wegen dem lied sascha und es hat ewig gedauert bis ich ihm klar machen konnte das er das lied bis zum schluss durch hören soll und ab und zu mal dabei nachdenken soll ,dann würde er den text auch verstehen und sehen da is nix mit Hosen=Nazis .Nach einige heftigen streitereien hat er es dann anscheinen gerafft!

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Gab/gibt es zum Lied Sascha nicht auch ein Gerichtsurteil, dass besagt, dass das Lied eindeutig einen anti-nationalsozialistischen Erziehiehungszweck habe?
    Ich meine, ich hätte mal etwas in der Richtung gehört/gelesen.

  • Zitat

    Original von Dommö
    Gab/gibt es zum Lied Sascha nicht auch ein Gerichtsurteil, dass besagt, dass das Lied eindeutig einen anti-nationalsozialistischen Erziehiehungszweck habe?
    Ich meine, ich hätte mal etwas in der Richtung gehört/gelesen.


    Cool wusste ich gar nicht, müsste man mal im Internet suchen ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Zitat

    Original von ToniTurek
    :wall:   :wall:   :wall:   :wall: <---------mehr fällt mir dazu grad nicht ein^^


    Geht mir genauso :wall:



    Wer sich mal die Mühe amchen würde Sascha... durchzuhören würde sofort merken damit sie anti sind ... :wall:   :wall:

  • Zokki ich glaub du meinst 08/15 die haben auch sascha umgeschrieben auf "Peter ist Anarcho", und Die Aerzte Schrei nach Seife

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • lol den vadda will ick ma kennenlernen ^^

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • also ich persönlich hätte in der am anfgang geschilderten situation, wenn der vater zu gespräch nich bereit is oder es nich einsehen will ganz einfach meiner freundin gesagt sie soll wilkommen in deutschlad hören wenn ihr vater da is!


    und wenn der dann fragt wer is das ihm sagen ja die hosen und vill hätte er es ja dann eingesehen!


    wobei ich irgendwie nich nachvollziehen kann wie man bei hier kommt alex auf so eine idee kommen kann, eher doch bei sascha wobei bei genauem hinhören man schon an der melodie die ironie erkennen kann....


    is ja auch egal mit persönlich is noch keiner übern weg gelaufen die sie für rechts halten und daher is mir das auch egal!
    soll doch jeder glauben was er will, solange man selbst die wahrheit kennt....

    ~>Opium fürs Volk<~

  • ich seh das genauso. wer meckert, sollte wissen wovon er redet. nur leider sind es oft ältere leute, die davon keine ahnung haben und es auch nicht wirklich zuordnen können und dann ist es eben ne naziband. :| meine oma redet oft genug von sachen, die sie eigentlich nicht versteht, aber meint darüber bescheid zu wissen. xDD und nochmal zu "sascha"... ich finde das lied ist mehr als eindeutig. zudem gibt es ja noch lieder wie madeleine, kanzler sein, einmal in vier jahren und noch ein wahnsinns song willkommen in deutschland. ich liebe es! und da soll nochmal einer behaupten hosen seien nazis... es gibt genug songs, die dagegen sprechen und wenn man ein bisschen reinhört, sollte man das auch erkennen. allein die aktionen, die die hosen in der öffentlichkeiten machen... leider heute nicht mehr so bekannt und im gespräch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaddl ()

  • das darüber überhaupt diskutiert wird wundert mich echt...


    es gibt kein eindeutigeres lied als "sascha" weil keine naziband so reden würde.die reden doch immer davon sie "haben ja nix gegen ausländer aber..."
    jeder neger ist ein schwein würde keine naziband singen außer sone idioten die nicht mal wissen wofür sie stehn die sowieso verboten sind aber die sind behindert.

  • Wer echt glaubt, dass die Hosen Nazis sind, der sollte sich mal in die Röhre schieben lassen. Bei jedem Konzert kann man die Aussage "Nazis raus" von Campino hören. Wer den Text von "Sascha..." falsch versteht, sollte mal genau hinhören.

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von blacblocer
    das darüber überhaupt diskutiert wird wundert mich echt...


    so gings mir auch....


    so leute hab ich noch nicht getroffen, die so über die hosen denken. :|

  • Ich finde was ER von den Hosen hält ist schon fast zweitrangig aber von seinem kind zu glauben das es sich so ne Nazi scheisse überhaupt anhören würde ist ja schon krassssss :down:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...