Die Toten Hosen = Nazis ???????!

  • Wenn es Nazis wären, dann würde auch jeder Bescheid wissen. Sind sie aber nicht. Wenn der Vater sich jetzt denkt, dass sie Nazis sind, dann scheint er entweder das nur zu behaupten oder auf den Kopf gefallen zu sein.



    Wichtig ist, dass man selber weiß, ob einem die Musik gut tut. Und die Hosen haben jetzt keinen Inhalt soweit ich das beurteilen kann, der besagt dass wir jetzt alle Juden und alle Dunkelhäutigen abfackeln müssen oder sonst was mit ihnen anstellen sollen. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    der fred ist 4 Monate alt, und du kramst ihn deshalb raus?? alles klar! :D :D :D


    edit: war natürlich an racaaaaaaaaaaaaaaaaa gerichtet

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • ahh stimmt, noch schlimmer...


    Ich kann mich immer noch nicht an 2009 gewöhnen...geht mir immer so...werd auch bis august sagen dass ich 18 bin, obwohl ich in 1 1/2 Wochen 19 werd...ist immer das gleiche :rolleyes:

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • hehe ... ja ich muss auch immer stark überlegen wie alt ich bin, wenn mich wer nach meinen alter fragt ^^ komm mir manchmal echt dämlich dabei vor :D

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    Einmal editiert, zuletzt von bassonkel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...