Sitzplatzkarte und doch Stehplatz?

  • Also meine Freunde sind nicht bereit für eine Stehplatzkarte beim Heimspiel 60€ auszugeben (ebay) Also wollen die Sitzplatzkarten haben (Gibt ja noch ein paar)!



    Und jetzt zu meiner Frage:
    Kann ich mich mit Sitzplatzkarten auch in den Innenraum mogeln? Auf ein paar anderen Konzerten oder im Stadion (Fussballspiel) hat das schon öfters geklappt. Aber werden die in Düsseldorf extra darauf achten?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Bisher war es immer möglich ohne jegliche Kartenkontrolle in den Inneraum zu kommen.
    Mich hat auch noch nie ein security_mensch drauf angesprochen...


    Ich würde allerdings nicht unbedingt damit rechnen dass es in Düsseldorf genauso sein wird, da das 1000. Konzert wohl noch allen in erinnerung ist und ich könnte mir vorstellen das die Ordener dazu angehalten werden nur Leute die auch wirklich ne Inneraumkarte haben in den Bereich einzulassen...


    Ich würde mal sagen du hast ne fifty-fifty chance das du trotzdem reinkommst, wenn dir das reicht riskier es einfach...
    Ansonsten hols du dir doch einfach ne inneraumkarte bei ebay auch wenn deine kollegen nicht wollen und gehst mit den forumsleuten rein...

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen
    was grad alt oder brandneu ist
    damit würde er höchstens soviel erzielen
    wie ein Hund der gegen Bäume pisst

  • Also in ganz vielen grösseren Hallen ist es nun so, dass bei den Eingängen in den Innenraum nochmal Ordner stehen denen du deine Karte zeigen musst. Ansonsten.. wenn du mit vielen gehst, einfach mal gucken ob dir unauffällig jemand von deinen Bekannten eine Innenraumkarte auf die Tribüne hoch reicht.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Also in ganz vielen grösseren Hallen ist es nun so, dass bei den Eingängen in den Innenraum nochmal Ordner stehen denen du deine Karte zeigen musst. Ansonsten.. wenn du mit vielen gehst, einfach mal gucken ob dir unauffällig jemand von deinen Bekannten eine Innenraumkarte auf die Tribüne hoch reicht.


    ja, genau so würd ich es auch machen. ham ein paar leute in hannover getan und hat prima funktioniert!

    ~ whispering voices in my head ~

  • Kann doch nix passieren.
    Versuch reinzukommen, sag du hast es falsch verstanden und so. Falls sie dich aufhalten, dann geh brav auf deinen Platz, falls nicht, dann haste Glück gehabt *g*


    Wird das Heimspiel eigentlich irgendwo im Radio übertragen? EinsLive oder so?

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich hab gehört, dass das auf WDR live übertragen wird...


    das ist ja geil.. :) :) :) :) :) dann alle aufnehmen und aufn server damit... aber dauert ja noch

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich hab gehört, dass das auf WDR live übertragen wird...



    das ist wiedermal einer dieser tage an dem ich verflcuhe, dass ich keinen WDR empfange :(

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich hab gehört, dass das auf WDR live übertragen wird...


    Echt?


    Wär ja super.


    Ab nächster Woche sollte das Programm von der entsprechenden September-Woche von WDR-TV und -Radio auf www.wdr.de zu sehen sein.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Kann mann denn da Karten hochgeben ist das nicht zuhoch?
    War einer von euch schon mal in der Arena?

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • Ich glaube ich bleibe auf der Tribüne, da die kleine Schwester von meinem Kumpel auch mitkommt :rolleyes:, da wolle ma uns net so stresse und Kat. 2 is ziehmlich gut!
    Sicher, dass man da rein kann?? Ich zweifle in D- Dorf scho n bissl, die haben selbst in WÜ alle einzeln kontrolliert ... weiß ja net wie des bei den größeren Konzis war ?( !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...