Wer raucht?

  • Also ich rauche auch. Aber nich so hardcoremäßig viel wie Leute, die zum Beispiel 1 Schachtel in 2 Tagen aufhaben. Bei mir hällt eine Schachtel so 3 - 4 Wochen.

    ...oder war es nur der Moment...


  • Also ich rauche auch.so Mittelmässig viel.



    Meistens drehe Ich Selber.Mit RiZZla und Drum dunkelblau

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • Zitat

    Original von polsterzipfal
    Ich hab' mal mit 13 Jahren ein Monat geraucht, dacht ich wäre cool, zum Glück is diese Phase schnell vorübergegangen.
    Heute find' ich es einfach fad (da gibt's doch viel bessere Sachen), ich geb' mein Geld also ungern für's rauchen aus, aber auch wenn ich mir dafür Alkohol (in Lokalen) kauf tut es mir um's Geld leid.


    Eigentlich hab' ich nix gegen RaucherInnen, nur in der Wohnung find' ich es net leiwand. Bin ich froh das Mutter und Bruder imma brav am Balkon gehen.


    oh ja- genauso war das bei mir auch, ich wollte cool sein und "dazu" gehören ... aber das tue ich mittlerweile auch ohne dass ich rauche-und die anderen bewundern das heute


    wenn ich mir Alkohol oder solche Sachen kaufe ist mir das auch immer schade ums Geld, v.a. bei CD´s weil ich danach süchtig bin-aber dann sag ich mir immer "weil du nur einmal lebst ahha..." =)


    typische Situation, die ich wirklich hasse: es ist Winter, es ist eiskalt, meine Freundin und ich warten auf die Straßenbahn, sie zündet sich eine Kippe an und die Bahn kommt...wir müssen auf die nächste warten weil ich sie eigentlich sehr mag aber sie noch nicht fertig ist X(


    meine Eltern gehen auch raus zum Rauchen, aber ich finde sie sollten ganz aufhören! Aber das ist leicht gesagt...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ich rauch auch ned. Hehe ich bin eigentlich auch sehr empfindlich also wenn viele rauchen ann brennen mir da auch immer die Augen und so. Aber ich bin da kein so a "Spieser" ich reiss halt dan die Fenster auf oder geh an die frische Luft.


    Nur Wasserpfeife mit Fruchtgeschack und lauter so Zeug das macht mir auch Spaß

  • ich tanze dann auch mal wieder aus der Reihe... ich rauche auch, aber nicht viel! Ich bin im moment bei ca. 2 Zigaretten am Tag aber es wird immer weniger und irgendwann höre ich dann ganz auf... Ich war auch mal bei einer 3/4 Schachtel am Tag. Ich rauche meinst billigen Tabbak. Also ca. 3 Euro für ca 80 Kippen...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Wasserpfeife ist cool¨, ja aber ich hab mal geklesen in einer Berataungszeitung das wasserpfeifenrauch 20 mal mehr Krebserregede stoffe

    Manchmal Muss man zweimal hinsehen um zu merken dass das Licht am Ende des Tunnels ein Heranfahrender Zug ist.


    Er verlangt nur sehr wenig,
    doch er will schon viel zu viel.
    Das Recht, selbst zu entscheiden,
    wann der Zeitpunkt kommt zu gehen.

  • Mir schmecken die teile auch nicht.
    Sind zu teuer und sinnlos, juhu ich mach mich impotent und haltod und fast immer pleite, dafür bin ich "cool" was für ein tausch!

  • .

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    Einmal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Rrauche nur manschmal auf Partys wenn mal jemand eine ausgiebt, sonst rauche ich auch nicht.
    Oja wasserpfefe ist geil.


    Finde es auch scheiße wenn Leute auf konzerten rauchen müssen is so schon ne schlechte Luft. X(

    Ich will Mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...