Wer raucht?

  • Zitat

    Original von Punki
    Finde es auch scheiße wenn Leute auf konzerten rauchen müssen is so schon ne schlechte Luft. X(


    Also so schlimm ist es doc h auch wieder nicht... Aber während des Konzertes zu rauchen stelle ich mir als unmöglich vor! Und hinterher auch... Meine sind dann nämlich immer platt und nass... :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • @Kauf MICH
    typische Situation, die ich wirklich hasse: es ist Winter, es ist eiskalt, meine Freundin und ich warten auf die Straßenbahn, sie zündet sich eine Kippe an und die Bahn kommt...wir müssen auf die nächste warten weil ich sie eigentlich sehr mag aber sie noch nicht fertig ist X(


    meine Eltern gehen auch raus zum Rauchen, aber ich finde sie sollten ganz aufhören! Aber das ist leicht gesagt...[/quote]


    Hm, auf die nächste Straßenbahn im Winter warten is schon ziemlich, scheiße.
    Na ja wenn meine Mutte rmich zum Einkaufen mitschleppt braucht sie auch imma eine zum rauchen bevor wir in's Geschäft gehen und bevor wir wieder fahren. Das geht mich schon ziemlich an.


    ..... Ach ja, die gute alte Wasserpfeife, da werd ich oft schwach...
    Wenn ich rauchen würde, wäre ich wohl einer der Personen die sich ihre Zigarretten auch selbst drehen, is doch wirklich billiger.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Ich rauche nicht, habe auch noch nie gezogen.
    Das kommt daher, da ich kaum kontakt mit Rauchern habe. ;) In meiner Familie raucht keiner und in meiner Klasse gilt rauchen als uncool.
    Für mich macht rauchen auch keinen Sinn, genauso wie das Prollen, das man schon mal richtig voll gewesen ist mit 13 :wall:   :wall:

  • bittte löschen

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Bin zum Glück NICHTRAUCHER und werde es auch immer bleiben!



    Wenn ich anfangen würde wäre ich innerhalb von zwei Wochen unter der Erde hat meinen Lungenartzt gesagt!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • ich rauch auch...aber nur so 2-3 kippen am tag nur am wochenende wirds dann mehr! und sorry dass ich bei konzis immer rauche, damit verkürz ich mir die zeit bis es anfängt!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • habs mal probiert.. aber war nicht so toll.
    naja spar mir mein geld lieber ... :winker:

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich rauche nicht und habe es auch noch nie, wenn man von zwei Probezügen absieht.


    Es stinkt. Es kostet unnütz Geld. Es ruiniert die Gesundheit.


    Außerdem reicht es, dass ich Schoki-süchtig bin. Da muss ichmir nicht noch eine zweite Sucht zulegen.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Hatte mit 14 angefangen! War aber immer nur Gelegenheitsraucher ... zur Disco, oder wenn wir uns abends mit Kumpels getroffen haben!


    Mit 20 hab ich dann, der Liebe wegen aufgehört. ISt mir nicht schwer gefallen!


    Und nun ... wieder Gelegenheitsraucher. Freitags, oder wenn wir unterwegs sind mit Kumpels, oder wenn ich mit ´ner Freundin gemütlich bei ´nem Gläschen Orangenlimo ;) sitze.


    Zu behaupten, ich wäre Raucher wäre demnach eigentlich vollkommen falsch, weil ich auch gut 3 Monate kein Bedürfnis nach habe!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Habe mit 13 angefangen zu rauchen mir 23 war ich dann schon fast ein Kettenraucher, hab 2 Schachteln am Ende pro Tag geraucht. Wenn ich kaum Geld hatte, hab ich mir nix zu essen gekauft und für das Geld Zigaretten.


    Letztes Jahr im Februar hab ich dann ne Lungenentzündung bekommen und war lange krank. Hab mir dann gesagt, ich probiere ganz mit dem Rauchen aufzuhören.
    Es war total hart, scheiss laune, Pickel und hab zugenommen.


    Mittlerweile bin ich so Stolz Nichtraucher zu sein und muss sagen mir fehlt gar nix! Ich war seit einem Jahr net mehr krank, spar viel Geld und stink nicht mehr nach rauch :winker:

    "Woher hast du Karten?"

  • Also wenn ich sehe, wie viele 14-jährige oder noch jünger rauchen, nur um "cool" zu sein und zu den andern dazuzugehören, kann ich nur den Kopf schüttenl :wall: ...OK vielleicht liegt es auch da dran dass meine Eltern sehr viel rauchen(ok meine Mutter ist gerade aufm Weg der Besserung :daumen:), aber ich hatte nie das Bedürfnis anfangen zu rauchen, worauf ich auch stolz bin! Dann lieber mal ne gediegene Runde Shisha, was aber auch eher selten vorkommt. Aber könnte es mir nie vorstellen von Zigaretten abhängig zu sein und dann z.B: gleich nach dem aufstehen eine rauchen zu "müssen". ALSO rauch-frei durchs Leben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...