Wer raucht?

  • ich hab mit 15/16 angefangen zu rauchen und andere sachen zu nehmen - wie so viele - bis ich 19 war. dann war für 5 Jahre pause und nun rauche ich wieder. allerdings (noch^^) nicht so intensiv wie früher.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von Junimond


    Jupp. Da regen sich viele auf, dass es zu selten Volksentscheide gibt, und dann so eine Wahlbeteiligung, wenn es schonmal nen Volksentscheid gibt.. Ohne Worte echt.


    Na für das Wetter mit über 30 Grad im Schatten war die Beteiligung doch recht hoch.
    Bei Volksentscheiden ist die Beteiligung eh immer geringer.
    Als es um den Weiterbetrieb des Flughafens Tempelhof ging waren es in Berlin nur 34 Prozent Als es um den Religationsunterricht ging in Berlin die die Kirchen gern zum Pflichtfach machen wollten gingen gerade mal 29 Prozent zur Wahl. Und beim Volksentscheid in Sachsen Anhalt als es Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung von Kindern aller Eltern ging waren es sogar nur 26 Prozent.
    Dagen sind die 37% Wahlbeteiligung in Bayern ein gutes Ergebnis.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Zitat

    Original von Sputnik


    Na für das Wetter mit über 30 Grad im Schatten war die Beteiligung doch recht hoch.
    Bei Volksentscheiden ist die Beteiligung eh immer geringer.
    Als es um den Weiterbetrieb des Flughafens Tempelhof ging waren es in Berlin nur 34 Prozent Als es um den Religationsunterricht ging in Berlin die die Kirchen gern zum Pflichtfach machen wollten gingen gerade mal 29 Prozent zur Wahl. Und beim Volksentscheid in Sachsen Anhalt als es Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung von Kindern aller Eltern ging waren es sogar nur 26 Prozent.
    Dagen sind die 37% Wahlbeteiligung in Bayern ein gutes Ergebnis.


    Na ja ;)
    Das ist ja genau das Problem. Immer, wenn das Volk etwas entscheiden darf, geht kaum einer zu dem Entscheid. Aber ansonsten immer ueber alles meckern. Ist fuer mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Und 30 Grad sind keine Entschuldigung. Da geh ich halt zur Wahl und danach ins Bad, zum See...


    Aber das hat ja mit diesem Thema nix zu tun - also back to topic

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Ich mag rauchen ja mal goanet!!!
    Macht menschen krass kaputt!
    Abgesehn von den kohln die drauf gehn!


    Aber jedem des sein! :)

  • es wäre cool wenn ihr bei der bundestagspedion zu neuen tabakrichlinie mitmachen würdet!
    diese richtet sich gegen e.zigartten, mit der hilfe haben schon viele geschafft vom rauchen wegzukommen, jetzt will die regirung ein strich durch machen, sicher auch weil die tabak lobby stresst und steuern flöten gehen..


    http://dampfpetition.de


    mehr infos hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • netter mensch,..zumindest von den videos her :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Wo kann ich für diese Richtlinie unterschreiben?


    Ich bin dafür Zigaretten und E-Zigaretten gleich zu besteuern, wäre ja sonst Unfair

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...