• Zitat

    Original von Keyser Soze


    naja es heist sie haben sich wieda aufgelöst, siehe auch sozipunks link, allerdings spielen sie dieses jahr noch 2 konzerte:


    01.06.07 Cottbus - Gladhouse (mit Dritte Wahl) ---> binsch dabei :D
    02.06.07 Magdeburg - Sackfabrik (mit Dritte Wahl)


    bin auch dabei in cottbus, werde auch mitschneiden und mit filmen.


    mfg

  • Also maaag ja vielleicht Fuckin Faces nicht schlecht sein, aber Live sind doch sehr grottig.
    In Cottbus haben die nicht viel gezeigt von ihrer Seite, weshalb ich nach langerweiler den Mitschnitt abbgebrochen habe.
    Und naja ich wollte ja Dritte Wahl Mitschneiden und brauchte Platz.


    Naja einmal Live gesehen reicht mehr aber auch nicht.



    Wer den Cottbuser GIG Mitschnitt haben möchte kann sich gerne bei mir melden zum Tausch.


    Quali ist etwa 1-2 geworden aber wie gesagt nicht komplett nur 50 von etwa 65 min aufgezeichnet.

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Also maaag ja vielleicht f***in Faces nicht schlecht sein, aber Live sind doch sehr grottig.


    naja grottig würde ich es nicht nennen, die haben schon schön gerockt, aber sonst irgendwie nix besonderes, das fand ich schade. hatte auch mehr erwartet.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Das gute und lustige fand ich nur am ganzen das kleine Kiddie Punks auf die Bühne kamen und die Security Ordentlich zu tun hatte.
    Aber naja wie gesagt keien Stimmung und nichts. Auf die Bühne...setlist runtergerattert und das wars.


    So dürfen Konzis nicht sein :daumen:


    Also was auch besonders war das sie nach langer Zeit wieder aufgetreten sind, was es eigentlich wieder etwas Rarer macht.
    Aber naja zumindest ist der Mitshcnitt was geworden :D

  • Zitat

    Original von Hustanfall
    Aber naja zumindest ist der Mitshcnitt was geworden :D


    kannst mir ja freundlicherweise ma zukommen lassen ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • uuuuralt-thread - doch eben mal wieder ihr demo von 1991 oder 1992 gehört... ich war damals sommer 1992 - am gardasee im sommerurlaub, lernte ein mädchen aus erfurt kennen... wir mochten uns, so sehr, dass ich sogar weinte als wir zurück in die schweiz fuhren.. :/. ich war so herrlich teenagermässig verknallt... sie hatte das demo als tapekopie und kopierte es mir über mein kreator-tape... ich liebe dieses dilettantische aber höchst erfrischende demotape. nie wieder faschismus, wir wehren uns, sterbebett, 2010, des gärtners schicksal... grossartig naiv. :daumen: ...das war so'ne richtig glückliche urlaubsliebelei... hach.. und heute? ..bin ich ein alter sack. autsch. :|

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • @pillermaik, uralt heißt reif und besonnen. Und Fuckin Faces singen heute noch: "Geh neue Wege, dreh dich nicht nach hinten, den Punk heißt auch Veränderung."
    Ich liebe die Truppe - heute, wie damals :)

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...