Neonazis hören DTH

  • joar, also ich kenne auch solche "nazis" die die hosen hören.
    ein bekannter von mir tut immer so auf möchtegernnazi. er hört halt auch onkelz un ich darf mir jeden tag von ihm anhören, wie scheiße die hosen sind usw. gut, dat is seine meinung un dagen sag ich ja auch nix. nur er hatte dann mal ein bild auf dat er "was kann man tun, wenn das herz brennt...." darufgeschrieben hat. er wollte mir dann sone nazistrory erzählen un wo er den spruch her hat. ich hab ihm dann gesagt, dat dat aus nehm hosenlied is un ihm dat lied auch vorgespielt, un es war genau dat lied, dat er meinte. seit dem hat er zu mir nix mehr gesagt, wie scheiße die hosen sind un hat seien meinung auch ein wenig geändert.


    ein freund von mir is auch so möchtegernnazi un hört die hosen...naja...


    ich hab auch mal erzählt bekommen (auch wenn ich mir nicht umbedingt vorstellen kann, dat dat alles so stimmt) dat ein sehr guter freund von kuddel nazi is. dieser hat auch schon viele demos veranstaltet usw...
    naja...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Und selbst wenn es so ist können wir nichts daran ändern....

  • der thread ist zwar über ien jahr alt aber ichmuss trotzdem mal was loswerden


    Es erschüttert mich zutiefst das hier einige rein GAR KEINE ahnung haben und sich überhaupt nich vieler gefahren bewusst sind. Einige Meinungen hier sind gut, den rest kann man inne Tonne kicken. Antifa ist nicht gleich "Schwarzer Block". "Schwarzer Block" ist sowieso nur ein Mediengespenst um den guten Bürger mal so richtig in Schrecken zu versetzen. Der "linksradikale Block" setzt sich aus Autonomen,Punks,Antifas und Splittergruppierungen zusammen (KommunistenInnen,RadikaldemokratInnen etc.)


    Antifas ziehen sich schwarz an um nicht auf Bullen und Nazikameras zu erkennen sind. Und sie zerstören auch nicht mutmaßlich irgendwelche Gegenstände sondern benutzen manchmal Gegenstände als Barrikade um den Naziaufmarsch zu sabotieren.


    Zum Thema Antideutsche: Ich weiß nicht mehr wer es war aber dieser Beitrag war absolut unsachlich. Antideutsche sind Leute die Amerika im Krieg gegen den "Islamfaschismus" ,wie sie es nennen, unterstützen. Sie sehen hinter jeder Aussage Antisemitismus und Verschwörung gegen den Staat Israel. Das der Staat Israel faschistisch agiert ist ihnen unbewusst.


    Antideutsche befinden sich eher ganz selten im radikalen Block da sie die Ideologie nicht teilen.


    Faschismus ist kein Verbrechen. Was ist das für ein Schwachsinn?!?!? Faschismus ist eine Staatsform die alles ausschließt was eine andere Sexualität,pol.Ausrichtung, Religion oder "Rasse" ist. Insofern ein Verbrechen da diese Meinung gegen die Menschenrechte verstößt.


    Wie soll man bitte mit einem Neonazi diskutieren. Leute die blind eine Ideologie nachleben die ANDERE für sie vorgeben. Nazis folgen blind ihren Führern und reden von Sachen die sie nicht verstehen. Zu behaupten das Linke und Rechte Meinungen sich überschneiden und ähneln ist fatal, dumm und peinlich


    Das sind nicht die Hosenfans wie man sie auf Konzerten,Demos oder sonstwo trifft. Viele von euch sind leider nur ein peinlicher Haufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...