• So, ende letzter Woche lag dann irgendwann auch bei mir die CD im Briefkasten und gestern auf dem Weg zum Proberaum hatte ich dann auch endlich die Gelegenheit das Album zu hören...
    Wie erwartet jetzt nichts bahnbrechend Neues, aber durchaus solide. Aber da Oxo für gewöhnlich ja nun eh nicht das volle Girarrenbrett haben, klingt das Akustikalbum auch nicht um Welten anders. Nur hier und da etwas "gebremster." Aber von der Aufnahme und Mix sind die Songs jetzt aber definitiv 5 Schritte weiter als die alten Alben. Mal "Auf die Liebe und auf die Sehnsucht" ausgenommen, dass klang auch schon wesentlich besser wie das alte Material.


    7 von 10 Punkten, wegen dem leichten "Überflüssigkeitsfaktor".

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Da schaut man mal einige Tage nicht vorbei hier .. und zack .. eine neue Grauzoneband ;) .
    Nee, also davon hab ich noch nix gehört. Kann ich mir bei Oxo jetzt aber auch nicht richtig vorstellen.


    Zurück zum Album, mir gefällts aber kommt nicht ans letzte Album ran. Sollte es wohl aber auch nicht.


    Na dann, bis die Tage ;)

  • Da schaut man mal einige Tage nicht vorbei hier .. und zack .. eine neue Grauzoneband ;) .
    Nee, also davon hab ich noch nix gehört. Kann ich mir bei Oxo jetzt aber auch nicht richtig vorstellen.

    Natürlich ist das Schwachsinn. Aber das geht schneller als man denkt. Da muss Band X nur mal mit Band Y gespielt haben, die wiederum schon mal irgendwie(!) mit Band Z Kontakt hatte und ZACK ...ist Band X ganz ganz böse. Ich glaube nur auf diese Assoziationskette wollte Vampyrella anspielen.
    Aber egal, ist (oft) alles Blödsinn.


    Zurück zum Album, mir gefällts aber kommt nicht ans letzte Album ran. Sollte es wohl aber auch nicht.


    Na dann, bis die Tage ;)

    Ist ja auch eher als Best Of zusehen. Wirklich neues Material ist ja nicht dabei.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Zitat

    Natürlich ist das Schwachsinn. Aber das geht schneller als man denkt. Da muss Band X nur mal mit Band Y gespielt haben, die wiederum schon mal irgendwie(!) mit Band Z Kontakt hatte und ZACK ...ist Band X ganz ganz böse. Ich glaube nur auf diese Assoziationskette wollte Vampyrella anspielen.


    Jepp, so wars gemeint.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...