Deine Geschichte im Radio!

  • Ich hab meinen Mann 2002 kennen gelernt und durch ihn


    bin ich auch auf DTH gekommen. Kann seitdem gar nicht genug


    kriegen von ihrer Musik. Richtiger Fan bin ich aber erst seit


    Anfang 2003. Ich bin total glücklich darüber, dass wir DTH


    bei unserer Hochzeit gespielt haben...als die Standesbeamtin meinte,


    dass wir jetzt Eheleute wären, wurde auch schon das Lied


    "Unsterblich" eingespielt...und auch das Konzert 2004 wird für mich


    unvergessen bleiben...

  • Zitat

    Original von andy
    Morgen einschalten nicht vergessen!


    Neee, das wird nix, haben sich zu wenig Leute gemeldet, die verschieben das erst mal.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hey ho,
    bin heute Morgen interview(t) worden ;)


    ....hatte mir alles so schön "zurechtgelegt" ,...
    ...wie ich was sage .....und dann ...Shei_ _ e......nicht`s ,hat in meinen Augen wirklich geklappt...das was ich unbedingt sagen wollte ...war auf einmal weg....und meine Stimme klang "zittrig"...Ich bin gar nicht zufrieden.. :down: ....!!!!

  • Zitat

    Original von kk.69
    Hey ho,
    bin heute Morgen interview(t) worden ;)


    ....hatte mir alles so schön "zurechtgelegt" ,...
    ...wie ich was sage .....und dann ...Shei_ _ e......nicht`s ,hat in meinen Augen wirklich geklappt...das was ich unbedingt sagen wollte ...war auf einmal weg....und meine Stimme klang "zittrig"...Ich bin gar nicht zufrieden.. :down: ....!!!!


    Deswegen wollte ich das eigentlich nicht, weil ich auch zu aufgeregt dann immer bin, die haben sich aber so bemüht und mich dann doch überredet, aber jetzt haben die das erst mal auf Eis gelegt. Die wollten sich melden, wenn sie dann doch die Sendung machen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Angel1987


    Deswegen wollte ich das eigentlich nicht, weil ich auch zu aufgeregt dann immer bin, die haben sich aber so bemüht und mich dann doch überredet, aber jetzt haben die das erst mal auf Eis gelegt. Die wollten sich melden, wenn sie dann doch die Sendung machen.


    mir wurde gesagt, das die sendung am kommenden Mittwoch um 21:00 läuft, das war heute ca. 14:30 :think:


    warten wir es doch einfach ab!
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von keine Ahnung


    mir wurde gesagt, das die sendung am kommenden Mittwoch um 21:00 läuft, das war heute ca. 14:30 :think:


    warten wir es doch einfach ab!
    :winker:


    okay, entweder melden sie sich und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • die machen auf Sputnik gerade schön viel Werbung für heute Abend und spielen gerade Bayern


    schöööööööööööön :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...