Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 30. März 2009, 21:11

VHS hab ich von den beiden nur die "Wir warten auf's Christkind - live!", leider ...

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart





Tickets - Laune der Natour

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 78 / 55

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 30. März 2009, 21:48

hab grad nochmal meine bestellungen durchgeschaut ... die ist nicht dabei! komisch ...

naja, wie gesagt: ist schon lange her ... vllt vertue ich mich auch!!


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 30. März 2009, 21:50

ist doch auch egal.hast dich eben vertan passiert und darüber soll man mal keine welle hier machen


  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 052

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 78 / 55

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 30. März 2009, 21:55

sehr gute idee! :daumen:

fest steht auf jeden fall: ich habe die version, bei der alles richtig ist... und sehr lange hab ich die auch schon ...


campinors

unregistriert

25

Montag, 30. März 2009, 21:58

Weil die Neuauflage kam erst 2007 heraus und die Neupressung der 2.Auflage, eigentlich die 3 Auflage, kam Anfang 2008 heraus.


campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 30. März 2009, 22:01

hmmm bei deiner seite hast du aber das falsche bild oder besser gesagt nur eins undzwar das der ersten aber dazu ist das datum falsch


campinors

unregistriert

27

Montag, 30. März 2009, 22:18

Stimm hast recht, habe das jetzt verändert


Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:13

Da bald wieder die besinnliche Zeit naht, wird demnächst Wir warten auf`s Christkind CD + DVD/VHS rausgekramt.
Was mir dabei nochmal eingefallen ist, warum sie bei der DVD Veröffentlichung nicht die "Uncut" Version von dem Konzert rausgebracht haben.
Auf der VHS war es sicher gekürzt, wegen dem begrenzten Platz.
Es fehlt gut 1/3 vom Konzert bei der offiziellen DVD/VHS, das ist echt schade.

Bei der Veröffentlichung für DVD hätten sie ja die "Uncutversion" raufmachen können und die so evt. noch bewerben können.
Aber wahrscheinlich wäre das wieder zu teuer gewesen und hätte sich nicht rentiert.
Wobei es auch nicht weniger (eher mehr) gekauft hätten denke ich.

Zum Glück existiert noch die Aufnahme von Viva damals. Da ist nur nervig, dass ab und zu Werbung kommt, weil es ne Liveübertragung war.
Dafür ist immerhin das ganze Konzert drauf... :daumen:


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 753

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:17

Bei der VIVA Übertragung ist dank der Werbung auch nicht das komplette Konzert drauf.

Beim "Liebeslied" hört nur die ersten Akkorde;
"Niemals einer Meinung" ist ab 1. Refrain zu sehen/hören;
von "Nichts bleibt für die Ewigkeit" hört man die ersten paar Sekunden (wobei ja eh nur der Refrain gespielt wurde);
"Die zehn Gebote" ist ab dem Zwischenteil drauf;
und "Viva la revolution" ebenfalls erst ab dem Zwischenteil.

Leider.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 382

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:21

Ja das stimmt nur wenn man die VHS digitalisieren würde (was ich technisch noch nicht kann) könnte man die fehlenden oder halben Stücke austauschen.
Dafür ist aber dabei z.B. Böser Wolf, Guantanamera, Opelgang mit Gastsängerin aus dem Publikum, Alles aus Liebe, BzbE, Ich bin froh dass ich kein Kölner bin (mit ner geilen Ansage von Campi wo er am Rad dreht), Wort zum Sonntag usw...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT

Social Bookmarks