Fields of rock

  • Holla zusammen
    Möchte eventuell auch zu diesem Festival, weil das line up sher gut is.
    Weiß vllt jemand wie man da karten bestellt?
    ich habs bei ticketservice.nl probiert nur das find ich sehr unübersichtlich und da steht, dass die 2 wochen braucehn um die tickets zu schicken.
    Hat da vllt jemand ne ahnung wie das geht oder ob man auch in deutschland tickets kriegen kann für das festival?
    wäre für hilfe sehr dankbar :)

  • Pst Niki, ich verrate dir ein Geheimnis, es gibt da so´ne i-net Funktion ist brandneu und nennt sich Google... 8o, mußt du mal probieren, da findet man Sachen... du glaubst es nicht!


    z.B. [URL=http://www.worldticketshop.de/festivals/fields_of_rock_festival_tickets/10166_fields_of_rock_festival_with_ozzy_osbourne,_iron_maiden_and_many_more_biddinghuizen]Tickets Field of Rock[/URL]
    oder Tickets Field of Rock da kann man sie doch kaufen... ?(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich hab nur nicht vor die Karte für 160 Euro zu jaufen sondern für 119. Für 119 kriegt man sie aber meines wissens nur bei ticketservice.nl.
    Aber ich denke das problem hat sich erledigt ich werde mir die tickets wohl per mail zuschicken lassen und ausdrucken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...